Suchen Menü

hab da mal ne frage ....

wie sind denn eure babybetten ausgestattet? habt ihr schon kissen oder tierchen drinne? hab den eindruck dass meine kleine ( fast 8 monate) ihr karges bett mittlerweile ziemlich ungemütlich findet und auch nicht mehr gerne so flach schläft. übern tag schläft sie am liebsten im stillkissen ( da bin ich ja dann wach und dabei und hab sie im blick) und dass auch ohne unruhe etc. weiß net wie ich es ihr gemütlicher machen kann ohne dass sie an irgendwas erstickt *grübel*

danke schon mal für tipps

lg

gundi

Bisherige Antworten

hab da mal ne frage ....

Nee also Greta liegt immer noch in der Wiege mit nichts drin... Ich wüsste auch gar nicht was ich ihr reinlegen sollte- ein Lieblingskuscheltier hat sie nicht und allgemein sind wir Spielzeug- und Kuscheltiermäßig karg ausgestattet.

Doch eines hat sie im Bett: Einen Leitz-Ordner unter der Matratze, damit sie höher liegt und der böse Husten nicht so plagt :-D

GLG Lotte :ROSE:

hab da mal ne frage ....

Hallo Gundi,
also Fara schläft auch schon in ihrem "großen" Gitterbett. Die Wiege haben wir schon aussortiert :-D
Und wir haben nix in dem Bett drinne, also keine Decke, kein Kissen und kein Stofftier. Ihr Lieblingsbär geb ich ihr zum Einschlafen und wenn sie dann schläft nehm ich ihn raus.
Lg Manu :ROSE:

hab da mal ne frage ....

Hallo Gundi ...

Laura´s Bett ist auch sehr leer. Nestchen und Himmel haben wir schon vor langer Zeit entfernt. Im Moment hat sie weder Kissen noch andere Dinge im Bett. Sie schläft *GSD* mittlerweile im Schlafsack. Leg ihr dann meistens eine kleine dünne Decke über sie. Und ein Kuscheltuch. Das Teil mag sie aber nur ab und zu. Sie kuschelt lieber mit Mama oder Papa ;-) Über ein Kissen hab ich auch schon nachgedacht, aber im Moment schläft sie ganz gut.

Also einen richtigen Tipp hab ich nicht.

LG Monique

hab da mal ne frage ....

Also bei uns ist das so ... Wir haben einen Himmel über Bens Bett ansonsten hat er ein / mein großes Kissen im Bett aber er liegt nicht drauf ... er braucht es zum knuddeln . Desweiteren hat er sein Kuscheltier immer im Bett ohne das geht garnichts. Außerdem hat er eine Decke denn im Schlafsack schläft er nicht :-S ! Liebe Grüße Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen