Suchen Menü

Schultütenzeigen????

Hallo !
Wie sehen Eure Schultüten aus??????
Ich habe eine Selbstgemachte online bestellt *ganz-faul-bequem-schäm* :-[
Das ist sie und sie sieht wirklich super aus. Unglaublich was manche doch können ;-)
LG Carmen
Bisherige Antworten

Schultütenzeigen????

Superschön, wirklich :-)
Ich würde Julians Schultüte ja gerne zeigen, aber die gibt es noch nciht *schäm*
Der Rohling (mit Spaceshuttelmotiv) liegt schon im Keller, wartet aber noch auf Fertigstellung.
Tja, die Planung steht, allein es fehlt die Zeit zur Umsetzung *g*
Schöne Grüße
Anja, die ja noch zehn Tage Zeit hat *räusper*

Ach

das macht nichts... wie ich Dich kenne , schaffst Du das noch und es kommt eine super tolle Tüt für Julian raus!
LG Carmen

Schultütenzeigen????

Hallo Carmen!
Sehr gern und stolz zeige ich dir unsere selbstgemachten Schultüten! Die große ist natürlich für Fabian, die "kleine" ist die Geschwistertüte für Raila! Mittlerweile ist sie auch schon gefüllt, aber ein aktuelles Foto kann ich gerade nicht machen - wird nächste Woche eventuell nachgereicht!

Morena

ohhhh die sehen

wunderschön aus!!!!
Liebe Morena
Du hast sie bestimmt selbstgebastelt????? !!!!!! Toll sind sie beide!!!!Ohje für Sienna habe ich noch gar keine!! Oh oh... das habe ich total vergessen :O(
Auf Deine Mail antworte ich noch .... versprochen!
Ich wünsche Euch eine schöne Einschulung!
LG Carmen

ohhhh die sehen

Hallo Carmen!
natürlich selbstgebastelt bzw. genäht :-) Hoffe, Fabian freut sich - eigentlich wollte er so eine Grusel-Lego-Tüte, aber die fand ich so hässlich... Aber ich denke schon, dass das passt!
Heute und morgen geht es noch in den Kindergarten und am Samstag steigt hier die große Party!
Wünsche euch auch eine wunderschöne Einschulung!
M.

Schultütenzeigen????

Hallo !
Ich habe einen Bastelsatz bestellt, den mein Schwiegervater zusammen baut.
Wenn´s denn fertig ist, zeige ich die mal, spätestens zum Einschulungsfoto ;-)
LG Ute

Schultütenzeigen????

Huhu Ute
Ein Bastelsatz für den Schwiegervater ist ja auch nett :-D
Dann bin ich mal gespannt wie sich unsere Kinder am ersten Schultag machen.
LG Carmen, die Anna neulich mit Opa gesehen hat und wieder ganz erstaunt über die hochgedrehten Locken war ;-)

HIER:

Hier unsere - jetzt ist sie fertig *SchweißvonderStirnwisch*
Mit aufgeklebten Unterlegscheiben und eingebautem Lichteffekt - ich hoffe so sehr, dass sie Julian gefällt :-))
Schöne Grüße
Anja

Super

Hallo Anja
Die sieht echt toll!
Sie wird Julian mit Sicherheit gut gefallen!
Lg Carmen

Schultütenzeigen????

huhu carmen,
nun ich nochmal schnell (mache dir im übrigen nachher eine email fertig. soll keine drohung sein 8-) ) luis hat sich, wie soll es anders sein, eine st.pauli tüte gewünscht. und da es die nicht zu kaufen gibt, musste ich selber ran. und hier das modell (noch ohne krepp):

leider war sie doch etwas groß. oder er zu klein :-D
ich finde die tüte für juma klasse. ist doch super, wenn man solche selbstgebastelten im netz bestellen kann :THUMBS UP:
lg
yvonne

s.o ;O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen