Suchen Menü

Nochmals danke an meine tolle Wichtelline -> Gamac

Huhu Gosia,
hier nochmals offiziell und zur Auflösung - vielen Dank :IN LOVE: :ROSE: !
Liebe Grüße
Klaudija
Bisherige Antworten

Nochmals danke an meine tolle Wichtelline -> Gamac

:-)) Hihi, bitte,bitte.Klaudi,ich hoffe die CD´s machen keinen ärger?! Seit gestern will die "zoo" Cd nämlich bei Maja nicht spielen,obwohl vorher ganz normal gehört wurde. Im Wohnzimmer gehts aber. Total komisch :DEVIL: Ich hoffe bei euch gehen alle?! Das wäre ja super peinlich wenn nicht :-[ ..

liebe grüße! G.

Nochmals danke an meine tolle Wichtelline -> Gamac

Huhu :-),
eine hängt manchmal, aber das ist nicht schlimm und Leon kommt zurecht - er drückt dann einfach weiter...
Du hast Leon mit den Olchi Cds wirklich eine Riesenfreude gemacht, danke!Weiß gar nicht, ob er schon alle durch hat, weil er manche zig mal hintereinander hört ...%)
Liebe Grüße
Klaudija

Nochmals danke an meine tolle Wichtelline -> Gamac

hmpf,ja,ist bestimmt die "zoo" Cd.Ich hab heut mitgekriegt,dass sie voll hängt :-( :DEVIL: Wurde wahrscheinlich zekratzt und ich habs so kopiert:-( Tut mir Leid, aber schön,dass es nicht so schlimm für den Leon ist:-)

Übrigens bei uns steht schon echt fest.Maja will ein Olchi Geburtstag!!

Wenn du also auch sowas machen "musst" bitte um Ideentausch :-)

Mir fällt erstmal, furzkissen als gastgeschenk und basteln von Olchihörnern. evtl, kekse in irgendeinen Form,wie handy, dosen etc..

Mann,mann, gsd habne wir noch lange bis zum sommer :-)

LG Gosia

ahso, und das Buch "Olchi sind da" ist harmlos, voll verständlich und überhaupt nicht überfordend.Ich denke die altersangabe orientiert sich wirklich nur daran,dass es als "selbst" leser buch gedacht ist,mit großen Buchstaben,wenig Bildern etc.

Nochmals danke an meine tolle Wichtelline -> Gamac

Na, klasse *lach* . ich will keinen krötigen Olchi Geburtstag mit Schuhsohlenschnitzel und Glühbirnenkompott ;-).
Vielleicht haben sie es ja bis zum Sommer wieder vergessen.
Das Olchi Pupskissen ist der absolute Hammer, das war Leons Lieblingsteil aus dem Adventskalender.Sieht total süß aus, pupst ohne zu stinken ;-) und erntet immer Lacher.
Kostet zwar ca. 3 (?) Euro, aber die sind es wert und haltbar ist das Teil auch!
Wir haben jetzt die Olchis im Kindergarten, auch ein Bilderbuch.
Mit den anderen Lesebüchern möchte ich einfach warten, bis er sie evt. selber lesen kann.Darauf würde er sich freuen, da möchte ich nicht vorweggreifen - hat also für mich nichts mit dem Alter zu tun, sondern die will ich als Lesemotivation später in petto haben ;-)!
Und wegen CD, mach Dir keinen Kopf - wäre ja noch schöner.
Wir bekommen so schöne CDs und dann noch meckern.Hatte das nur geschrieben, weil Du gefragt hattest.Nene, alles wunderbar :-)!
Und die Olchi Zoo haben wir eh doppelt, falls es wirklich die gewesen sein sollte.
Liebe Grüße
Klaudija

Nochmals danke an meine tolle Wichtelline -> Gamac

Hallo Klaudija,
Mensch, das Pupskissen ist ja total klasse, habe ich gerade gleich mal nach gegoogelt. Das müssen wir auch haben :-) dringend!
Wir haben übrigens schon vor einiger Zeit mehrere Bücher von den Olchis aus der Bücherei mitgenommen, da Jan sie von dem Älteren Cousin schon kannte. Die Büchern waren total lustig und gar nicht überfordernd. Singt Leon auch schon fleißig das Olchilied %)
LG
Nicole

Nochmals danke an meine tolle Wichtelline -> Gamac

Klar, werden hier Olchi-Lieder gesungen ;-) !!!
Wir haben bis jetzt, dank netter Menschen hier, ein paar Olchi Cds und 2 Bilderbücher.
Die Erstlesebücher überfordern bestimmt nicht,das meine ich auch überhaupt nicht ;-) und ist auch nicht der Grund, warum ich noch warten möchte.
Ich möchte ihm die Erstlesebücher mit großer Schrift erst schenken, wenn er mit dem Selberlesen beginnt.Sozusagen als schöner Anreiz, weil er die Olchis so mag ...
Hm, ungefähr so, wie man sich ein schönes Buch auf das man sich freut, für den Urlaub aufhebt - kann das schwer beschreiben *lach*!
Liebe Grüße
Klaudija

Nochmals danke an meine tolle Wichtelline -> Gamac

Hallo Klaudija

Ich verstehe,was Du meinst un d es ist ein guter Plan :THUMBS UP: Ich hoffe nur,Maja wird später wieder viel und gern wie früher lesen,jetzt ist es ihr iwie gar nicht wichtig.Nicht mal die Olchis las sie 2mal.Ich lass es also auch erstmal...

lg gosia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen