Suchen Menü

Ich starte auch mal n Aufruf!

Hallo an alle, die damals mit gekugelt sind!

8 Jahre ist es nun her, dass ich zum 1. Mal ss war...

Irgendwie kam ich nun auf die Idee, hier mal zu stöbern, ob noch wer übrig ist, scheint ja nicht so:-/

Wenn doch, könnt ja mal ne PN schreiben;-)

LG Claudia mit mittlerweile 3 Kids ( 8, 2 und 6 Monate)

Bisherige Antworten

Ich starte auch mal n Aufruf!

hallo,
habe damals auch mitgeschrieben. Aber ich glaube wir kennen uns so gar nicht aber ich habe gedacht ich antworte trotzdem.
Ja so schnell geht die Zeit vorbei. Und wow drei Kinder super.
Ich habe zwei und eigentlich reichen dir mir obwohl ich in letzter Zeit ab und zu mal dran denke wie es wäre wieder ein Baby im Arm zu halten.
viele Grüsse
Claudia

Ich starte auch mal n Aufruf!

Stimmt - lang lang ists her ;-)
Unsere Große geht schon in die 2. Klasse. Mensch, an den Kindern sieht man erstmal wie die Zeit vergeht.
Unser Kleiner Sonnenschein ist gerade 5 Monate alt geworden und sie hält uns alle ganz schön auf Trab.
Liebe Grüße
Kathrin

Hallo Ihr beiden!

Schön, dass Ihr Euch gemeldet habt, viel is ja hier nicht mehr los?!

Weiß jemand, wo die anderen sich rumtreiben?

Mein Großer geht auch in die 2. Kl. und wir sind sehr froh damit (war ja ein Kann-Kind und hätte auch schon ein Jahr eher gehen können). Aber so ist es total klasse!

So, meine beiden Kleinen wachen gerade auf, muss mal wieder. Vllt. gesellt sich noch die ein oder andere zu uns...

Liebe Faschingsgrüße

Claudia

Ich starte auch mal n Aufruf!

so so, noch ein Baby oder was lesen meine entzückenden müden Auge da eben ?

Ich starte auch mal n Aufruf!

Doch ich noch.Wir haben ja seitdem auch ein paar Kinder mehr.

LG,Anja mit Michel(10),Leah(9),Noah(8),Maili(6),Jette(4),Fritz(2) und Johan(8 Monate)

Ich starte auch mal n Aufruf!

Mäh, warum ist bei Noah( 8 ) so ne olle Blase....na, so geht´s doch. :-)

Bist Du eigentlich in jedem Forum so aktiv? Das wär ja dann ne ganze Menge*gg* LG->

Bist Du eigentlich in jedem Forum so aktiv? Das wär ja dann ne ganze Menge*gg* LG->

Nö,ich guck nur alle paar Wochen mal rein...viel los ist ja in den Folgeforen nicht.;)

Grüssle,Anja

Ich starte auch mal n Aufruf!

wow respekt 7 Kinder wahnsinn. Wollt ihr noch mehr oder reicht das jetzt?
lg claudia

Doch hier ruf!!!!

Hallo
Ich bin Murmelchen von damals mit Franzi. Jetzt sind wir aber schon zu fünft und ich schau ab und an mal hier rein.
LG TINI mit Franzi, Paula und Luis ;-)

Doch hier ruf!!!!

Hi tini,
wie geht es dir.
mein herren die Zeit ist weg mein großer ist schon in der 3. und die kleine kommt diesen Sommer in die Schule.
Wäre ja schön wenn wir hier auch bissi schreiben würden.
lg Claudia

Ich starte auch mal n Aufruf!

Seit langem habe ich mal wieder hier ins Forum geklickt. Wenn ich mal auf diesen Seiten unterwegs bin, dann lese ich vielleicht alle Jubelmonate mal im Mai2004 Forum. Aber auch das äußerst selten.
Damals war ich wegen unserem Sohn hier. 2004 kam dann noch eine Tochter.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen