Suchen Menü

wo sind unsere Babies hin ....

... kennt ihr den Spruch "an den Kindern sieht man wie die Zeit vergeht?"

2008

2007

2006

2005

2004

... finde ich gerade nicht....

2003

Bisherige Antworten

wo sind unsere Babies hin ....

Ohh mensch sie sieht soooooooo hübsch aus....Es ist wahnsinn.

Wenn ich mir jana jetzt anschaue und als baby, erkenne ich sie zwar wieder aber irgendwie wirkt sie so reif und erwachsen.
WAHNSINN

schöne bilder!!!!

Will auch mal solche Bilder haben...*gg*

lg alex

wo sind unsere Babies hin ....

Hallo,
sehr, sehr schöne Bilder, und Deine Tochter sieht schon sehr erwachsen aus finde ich. Leona ist noch viel kindlicher. Mir gefällt das Bild mit den Engelslöckchen am besten...2005.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen