Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 29. März 2015

Ich starte auch mal n Aufruf!

Hallo an alle, die damals mit gekugelt sind!

8 Jahre ist es nun her, dass ich zum 1. Mal ss war...

Irgendwie kam ich nun auf die Idee, hier mal zu stöbern, ob noch wer übrig ist, scheint ja nicht so:-/

Wenn doch, könnt ja mal ne PN schreiben;-)

LG Claudia mit mittlerweile 3 Kids ( 8, 2 und 6 Monate)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Schwangerschaftstests

    Schwangerschaftstests dienen dazu, eine Schwangerschaft nachzuweisen. Sie messen die Höhe des humanen Choringonadotropins, welches auch als Schwangerschaftshormon HCG bezeichnet... Mehr...

  • Flüssigkeit aus der Brustwarze

    Flüssigkeitsabsonderungen aus der Brustwarze, auch Galaktorrhoe genannt, können verschiedene Ursachen haben. In der Brustwarze liegen die Ausgänge der Milchkanäle und... Mehr...

  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang