Suchen Menü

Schwanger ?

Hallo 

Hab eine Frage hatte letzte Woche Donnerstag meinen eisprung.  Hab es durch einen ovulationstest  gemacht und da es gesehen . Sex am gleichen Tag.   Meine Frage  ist es normal wen man 10 tage danach nochmal den ovulationstest  macht  und der leicht positiv ist . Das es vielleicht geklappt hat?

Danke im vorraus 

LG 

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 12.02.2017, 20:20 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schwanger ?

Hallo, der positive LH-Test(13./14. ZT) zeigt lediglich an, dass der Eisprung nach 24 -36 Std. zu erwarten ist. Er zeigt aber nicht an, dass der Eisprung auch tatsächlich erfolgt (ist). Den LH-Test später zu wiederholen macht keinen Sinn, Aber ein SS -Test wäre 10 Tage später schon positiv, wenn eine Befruchtung erfolgt wäre.

Liebe Grüße PD Dr.Warm.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen