Suchen Menü

Darmaufbau

Hallo zusammen,
Ich habe eine ziemliche Tortur von kranksein hinter mir. Es erwischt mich quasi spätestens nach einer Woche gesund sein erneut. Viele Antibiotikaeinnahmen hab ich auch hinter mir. Mein Blut ist in Ordnung. Mein Heilpraktiker empfahl mir, meinen Darm aufzubauen. Eine Entgiftung in der SSW ist wohl nicht so gut. Ich bin in der 7ten Woche. Er empfahl mir Casa sana maxiamin und lactobac Premium.
Kann ich diese Präparate bedenkenlos einnehmen?
Vielen Dank
LG katrin
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 05.05.2017, 14:11 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Darmaufbau

Hallo, ja, gegen die Einnahme der genannten Nahrungsergänzungsmittel (Aminosäuren) während der SS bestehen keine Bedenken.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen