Suchen Menü

Zum Thema Hund

Hallo ihr lieben,
Danke für eure Meinungen.
Wie so oft kommt es anders als man denkt. Am Montag habe ich eine Anzeige von einem Tierschutzverein gesehen mit nem blonden knapp 3 jährigen GoldiMix Mädchen. Dienstag sind wir hingefahren und haben die Süße angesehen und das Angebot auf "Heimprobe" dankbar angenommen. Nun ist die Süße seit Dienstag bei uns und wenn man von etwas fehlenden Grundbefehlen (Sitz, Platz, Komm) und Leinenführigkeit absieht ist sie eine total brave. Sie hat kein Problem mit unseren Katzen, ist toll mit den Kindern und auch unsere alte Hundedame kommt mit ihr aus...
Dh aus der Probe wird nun Dauer ;-)
Und ich hab wieder ein blondes Mädi hier...
Fotos hab ich in mein Album "Tiere" hochgeladen wen es interessiert.

Also nochmals Danke! Manchmal ist das Leben einfach schneller als die Planung :-P
Bisherige Antworten

Re: Zum Thema Hund

Ach wie schön! Das freut mich für euch :)

Re: Zum Thema Hund

Danke! Wir sind auch total happy...und alles andere findet sich irgendwie...

Re: Zum Thema Hund

Genau so ist es :)

Hab deine Anfrage angenommen. Du solltest die Fotos jetzt sehen ;-)

Re: Zum Thema Hund *einschleich*

Hallo Sue,

Ich drück mich ja ab und zu heimlich hier rum und hab auch Deine Hundefrage gelesen. Ich freu mich, das Dein Herz entschieden hat und Ihr so schnell einen Neuem Hund habt! Und das es kein Welpe ist ;-) ich finde es sooo schade da so viele Hunde im Tierheim einfach ein paar Problemchen haben und deswegen Welpen vorgezogen werden. Dann genießt Euer großes Hundeglück!

Lg Mandy

Re: Zum Thema Hund *einschleich*

Du muss sich nicht heimlich rumdrucken, herzlich Willkommen

Re: Zum Thema Hund

Super!Das freut mich!Auf so einen Schicksal -Hund hoff ich auch!Wir hatten das Glück auch schonmal!Viel Spaß
KlärCHEN

Re: Zum Thema Hund

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!!! Manchmal soll es einfach so sein. Das ist doch schön!

Re: Zum Thema Hund

Toll!
Schön dass das Schicksal so entschieden hat!
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit eurer Süssen!
Hab schon gelunzt...hübsch!

Re: Zum Thema Hund

:GIRL 200: 

Re: Zum Thema Hund

Wie wunderbar!!! Ich habe es geahnt! Mensch, was freue ich mich für Dich.

 

Fotos gucke ich gleich sofort! Hach, ist das schön!

Re: Zum Thema Hund

Hallo Sue,

eigentlich wollte ich dir gerade schreiben, dass ich die Letzte wäre, die dir von einem Hund abrät (wir sind ja selbst tier- und besonders hundenärrisch).

Jetzt lese ich, dass sich alles schon gefügt hat! Wie schön. Ich kann das gut nachempfinden, wir haben ja vor zwei Jahren auch unseren Goldie hergeben müssen.

Viel Spaß mit dem Familienzuwachs!!!!!

Ich sehe Weihnachten. Aber kein Hundi.....

schick mir mal ne Freundschaftsanfrage ;-)

Hab deine Anfrage angenommen. Du solltest die Fotos jetzt sehen ;-)

Re: Zum Thema Hund

viel freude mit dem neuen familienmitglied.

 

würde ihn auch gerne mal sehen

 

 

lg B.

Hab deine Anfrage angenommen. Du solltest die Fotos jetzt sehen ;-)

Re: Zum Thema Hund

Dann sollte dieses Mädchen wohl bei euch einziehen ;-).

Viel Spaß mit ihr!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen