Suchen Menü

Zum Thema Hobbys

hab nach vielen Jahren mal wieder versucht zu häkeln - das erste mal nach Häkelschrift...

das ist dabei rausgekommen...bin etwas stolz :-[

Bisherige Antworten

Re: Zum Thema Hobbys

Wow! Und das absolut zu Recht!!! Sehr hübsch!

Re: Zum Thema Hobbys

Danke, das ist lieb von Dir. Hab meine Mama damit beglückt. Hat sich auch sehr gefreut...

Re: Zum Thema Hobbys

Ich kann häkeldeckchen ja absolut nichts abgewinnen, aber dieses ist wunderschön!!! Vor allem auch Buch sonst gemacht! Echt toll!!!!

Re: Zum Thema Hobbys

Danke für deine lieben Worte, ich hab am "machen" auch mehr Spaß als an Ergebnis - vor allem mit meiner doofen Pinkelkatze...Decken legen ginge hier gar nicht...aber meine Mama hat sich sehr drüber gefreut - häckle auch schon am Nächsten. Macht mehr Spaß als das doofe TV Programm...

Sieht klasse aus!

:THUMBS UP:

Solche Häkeldeckchen habe ich hier auch noch im Schrank und gelegentlich auch darauf - die sind schon 30 Jahre alt und/oder älter! Irre, was? Kommt doch tatsächlich alles wieder! :GIRL 101:

LG
Anke

Re: Sieht klasse aus!

Danke. Ja, das alles wieder kommt denk ich mir oft beim Blick in die Schaufenster....

Re: Zum Thema Hobbys

Wow, was für eine geduldsarbeit! Das ist sehr schön geworden!

Re: Zum Thema Hobbys

Danke! Hab festgestellt das mir das Häkeln besser bekommt als am Handy spielen oder fernsehen....

Re: Zum Thema Hobbys

Toll geworden :) sieht super aus.

LG
Twidy

Re: Zum Thema Hobbys

Danke! Wenn der "Nachfolger " fertig ist quäle ich euch wieder mit nem Foto ;-)

Re: Zum Thema Hobbys

Ich freue mich schon drauf :)

LG
Luigia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen