Suchen Menü

Karfreitagsfüller

1. Gesetzt den Fall __________ .
2. _______ gehört für mich unbedingt zum Osterfest.
3. Eine Mini-Auszeit am Tag _______ .
4. _______ gebacken.
5. Wenn die Kirschblüten _______.
6. ________ , nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant _________ und Sonntag möchte ich _________ !


Euch allen schöne Ostern mit vielen bunten Eiern :-)
Bisherige Antworten

Re: Karfreitagsfüller

Zitat:

1. Gesetzt den Fall _ DASS DIE BAUCHSCHMERZEN NICHT WEG GEGEN MUSS ICH AM DIENSTAG DOCH NOCH ZUM ARZT.
2. EIER FÄRBEN UND SUCHENDE KINDER_ gehört für mich unbedingt zum Osterfest.
3. Eine Mini-Auszeit am Tag _ MIT EINEM TOLLEN BUCH .
4. WIR HABEN LECKERE OSTERHASEN_ gebacken.
5. Wenn die Kirschblüten _ UNSEREN GARTEN SCHMÜCKEN FINDE ICH DAS WUNDERSCHÖN.
6. NOCH MEHR REGEN_ , nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ ZEIT MIT UNSEREM BESUCH , morgen habe ich geplant _ AUCH ZEIT MIT DEN BESUCH ZU VERBRINGEN und Sonntag möchte ich _ DEN ZWEIBEINIGEN BESUCH VERABSCHIEDEN (DER VIERBEINIGE BLEIBT NE GANZE WOCHE)   UND ABEND MEINE MAMA VOM BAHNHOF ABHOLEN!


Euch allen schöne Ostern mit vielen bunten Eiern :-)

 

Re: Karfreitagsfüller

Ohh was habt ihr für 4 beinigen Besuch?
Die ganz große hütet über die Ferien 2 Schnecken, die mittlere 2 Hasen ;)
Zusätzlich zu unseren Tieren ;)

Re: Karfreitagsfüller

Meine Freundin und Familie sind Heute 1 WOCHE mit dem Wohnmobil los. Da das Wetter bescheiden und ihr Hund nicht mehr der jüngste ist blieb dieser bei uns : -)
Ist schon das 2. Mal

Re: Karfreitagsfüller

Guten Morgen!

1. Gesetzt den Fall dass meine Große ihre heutige Partie verliert, dann wird sie sich doch nicht für die DEM qualifizieren, obwohl sie bis heute immer in Führung lag. :-(


2. Eiersuchende Kinder gehören für mich unbedingt zum Osterfest.
3. Eine Mini-Auszeit am Tag ist oft extrem hilfreich - wenn ich Laufen gehe, ist das aber inzwischen keine Mini-Auszeit mehr... :GIRL 101:


4. In letzter Zeit hat immer die Große gebacken.


5. Wenn die Kirschblüten an unserem Baum alle zu Früchten werden, haben wir dieses Jahr wieder vieeeeeele Früchte für die Vögel am Baum.


6. Nochmal einen Kälteeinbruch, nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rückkehr der Großen und hoffentlich zu 2 Dritteln fertig korrigierte Abiturklausuren, morgen habe ich geplant mit der Familie übers Wochenende zu meinen Eltern zu fahren, meine Freundin dort zu treffen und Sonntag möchte ich zwar nicht wirklich, aber muss ich, Klassenarbeiten korrigieren, bevor ich dann nächste Woche daheim wieder Abiturklausuren bearbeiten kann!

:,(

LG und ein wunderschönes Osterwochenende für euch und eure Lieben!
Anke

Re: Karfreitagsfüller

Zitat:

1. Gesetzt den Fall _unsere Fahrräder sind alle einsatzbereit und es bleibt trocken, werden wir gleich mal eine Runde damit drehen__ .

2. _Eier färben und suchen mit den Kindern_ gehört für mich unbedingt zum Osterfest.

3. Eine Mini-Auszeit am Tag _mit einer Tasse Kaffee vor dem Laptop versuche ich mir meist zu nehmen_ .

4. _Leider habe ich schon lange keinen richtigen Kuchen mehr_ gebacken,weil die Zeit am WE immer so knapp ist.

5. Wenn die Kirschblüten _zu sehen sind (so wie letzte Woche), dann sieht der Zierkirschbaum in meinem Garten schön aus. Den Rest des Jahres ist er unscheinbar_.

6. _Übermäßiger Konsum und Kommerz_ , nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen Sofa-Abend mit einem schönen Film_ , morgen habe ich geplant _das letzte Ostergeschenk zu besorgen und wieder ein bisschen von dem Chaos zu beseitigen nach dem Austausch der Spülmaschine und dem Verlegen des neuen Fußbodens in Wohn- und Esszimmer_ und Sonntag möchte ich _den Kindern beim Suchen der Eier und Osterkörbchen zuschauen und einen schönen Tag mit der ganzen Familie verbringen_ !


Euch allen schöne Ostern mit vielen bunten Eiern :-)
 
Danke, das wünsche ich dir auch!

 

Re: Karfreitagsfüller

1. Gesetzt den Fall _____ am Sonntag würde die Sonne scheinen, wäre ein osterspaziergang zum See toll_____ .
2. __in die Kirche gehen_____ gehört für mich unbedingt zum Osterfest.
3. Eine Mini-Auszeit am Tag _ist wenn möglich eine halbe Stunde Mittagspause auf fer Couch______ .
4. ___morgen Abend habe ich hoffentlich 4 oder mehr Kuchen ____ gebacken.
5. Wenn die Kirschblüten _blühen ist Frühling ______.
6. ___nicht klingeln_____ , nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant _________ und Sonntag möchte ich _________ !

7.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _____ schlaf______ , morgen habe ich geplant ___ Ordnung und Kuchen______ und Sonntag möchte ich ___ eine schöne Taufe feiern ______ !

Re: Karfreitagsfüller

Zitat:

1. Gesetzt den Fall,  ich brauche noch weitere Oprerationen, bin ich tatsächlich wieder ruhig und gelassen.  .
2. Struwen gehört für mich unbedingt zum Osterfest.
3. Eine Mini-Auszeit am Tag ist unbezahlbar.
4.  Morgen haben unsere Freunde bestimmt wieder für uns  gebacken.
5. Wenn die Kirschblüten blühen, sieht das richtig schön aus.
6. Nazis und alle anderen Radikalen, nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Struwen essen , morgen habe ich Kaffeetrinken bei unseren Freunden geplant und Sonntag möchte ich von Peter mit dem Rollstuhl irgendwo hingeschoben werden.!



 

Re: Karfreitagsfüller

1. Gesetzt den Fall es wird doch schön am Sonntag dann könnte man zur Abwechslung draußen Eier suchen .
2. Eier bemalen und suchende Kinder gehört für mich unbedingt zum Osterfest.
3. Eine Mini-Auszeit am Tag muss sein.
4. Heute möchte ich noch cheescake brownies gebacken.
5. Wenn die Kirschblüten sieht es wundervoll aus, sogar unsere kleine zierkirsche.
6. Alkohol , nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (gestern) fernsehabend, morgen habe ich geplant (heute) kurz Einzukaufen und zu backen und Sonntag möchte ich ein schönes Osterfest !

Allen frohe Ostern und ein schönes langes Wochenende.

Re: Karfreitagsfüller

1. Gesetzt den Fall es regnet doch nicht, werden die Eier wieder draussen gesucht.
2. Ostereier suchen gehört für mich unbedingt zum Osterfest. Egal wie alt die Kinder sind, sie müssen los ;-)
3. Eine Mini-Auszeit am Tag ist unbezahlbar.
4. Nächste Woche wird gebacken.
5. Wenn die Kirschblüten blühen, finde ich das sehr schön. Leider hat unser Nachbar seinen Baum gefällt.
6. Regen und kälte, nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (gestern) freue ich mich auf mein Bett, morgen (heute) habe ich geplant einkaufen, aufräumen und ein wenig lesen und Sonntag möchte ich mit meiner Familie frühstücken, den Kindern beim Suchen zusehen und das erste Mal einen Braten machen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen