Suchen Menü

*** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Guten Morgen!

 

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn _________ .

2.  ________ schmeckt für mich nach Frühling.

3.  Meine Osterdeko _________.

4.  __________ , wird es jemals fertig werden? 

5. Ich könnte jetzt gerade ________.

6. ________ sind meine bequemsten Schuhe.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______ , morgen habe ich geplant,  _______ und Sonntag möchte ich _________ !

 

Bisherige Antworten

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn ich es mir nicht so schwer machen würde.

2.  Das erste Eis, das ich mir bei unserem Eismann kaufe, schmeckt für mich nach Frühling.

3.  Meine Osterdeko liegt noch versteckt in den Schränken.

4.  Mein Sohn möchte sein Zimmer umgestalten, wird es jemals fertig werden? 

5. Ich könnte jetzt gerade einen Spaziergang in der Sonne gebrauchen.

6. Meine Winterstiefel sind meine bequemsten Schuhe.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und auf meine Familie, morgen habe ich geplant, die Sonne zu genießen und Sonntag möchte ich ins Kino gehen!

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn ___meine Jungs bessere Laune hätten (zumindest gerade ;) )______ .

2. ___?_____ schmeckt für mich nach Frühling.

3. Meine Osterdeko ___ist schon seit den Februar Ferien aufgebaut, mein 2.jüngster hat das übernommen______.

4. _____unser Bad_____ , wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade ____Kaffee trinken mit Schaum und choco____.

6. __asics______ sind meine bequemsten Schuhe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___Urlaub____ , morgen habe ich geplant, _____konfi Kleid zu shoppen__ und Sonntag möchte ich _____in den Zoo____ !

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

3. & 4.  bei euch auch =-O

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Zitat:

Guten Morgen!

 

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn _die Probleme nicht wären  ;-)_ .

2.  __Tee mit Zitronengras :-P_ schmeckt für mich nach Frühling.

3.  Meine Osterdeko _ist immer noch im Schrank :-(_.

4.  _das Nebengebäude_ , wird es jemals fertig werden? 

5. Ich könnte jetzt gerade _im Sonnenschein spazieren gehen;-)_.

6. _Meine Sandalen_ sind meine bequemsten Schuhe.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Judotraining__ , morgen habe ich geplant,  _Kindergottesdienst_ und Sonntag möchte ich _Besuch empfangen_ !

 Allen ein schönes und sonniges Wochenende!

 

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn MAN ES LOCKERER ANGEHEN WÜRDE______ .

2. Bärlauch schmeckt für mich nach Frühling.

3. Meine Osterdeko IST FERTIG.

4. Unser Haus mit Anbau und Garten , wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade EINEN KÜBEL HEISSE SCHOKI MIT VIEL SCHLAGSAHNE VERTRAGEN.

6. MEINE HAUSSCHUHE sind meine bequemsten Schuhe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf EINEN RUHIGEN ABEND , morgen habe ich geplant, MIT DEN KINDERN DAS TOLLE WETTER ZU GENIESSEN, EVTL IM TIERPARK, EISCAFE O.Ä. und Sonntag möchte ich EINEN GEMÜTLICHEN FAMILIENTAG VERBRINGEN !

Schönes Wochenende!!!

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

 

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn _man nicht so viele Baustellen gleichzeitig hätte_ .

2.  _Der erste Eisbecher des Jahres_ schmeckt für mich nach Frühling.

3.  Meine Osterdeko _war heute früh noch nicht existent, aber nachdem meine Mutter heute wohl ein paar Fensterbilder angebracht hat, musste der Kleine noch ein paar mehr am Fenster verteilen_.

4.  _Dieses Haus hat so viele kleine und mittelgroße Baustellen_ , wird es jemals fertig werden? 

5. Ich könnte jetzt gerade _gemütlich auf dem Sofa mit dem Kleinen sein TV-Programm gucken, aber dann fiel mir der Freitagsfüller ein :-P_.

6. _Meine Laufschuhe_ sind meine bequemsten Schuhe.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ein bisschen Sofa-Entspannung nach einer stressigen Woche bzw. einem nervigen Tag_ , morgen habe ich geplant,  _mit meinem dringenden Papierkram fertig zu werden während mein Freund mit dem Kleinen beim Fußball ist um danach mit ruhigem Gewissen korrigieren zu können_ und Sonntag möchte ich _eigentlich etwas anderes machen und mal das Wetter genießen, aber leider wartet noch ein 2. Satz Mathearbeiten auf dem Schreibtisch :-(_ !

 

 

Ich schleich mich mal ein....

Guten Morgen!



1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn man genug Geld zur Verfügung hätte, ohne arbeiten zu müssen.

2. Zwitschernde Vögel, wiederkehrende Kraniche und der Duft nach frisch gemähtem Rasen schmecken für mich nach Frühling.

3. Meine Osterdeko wird dieses Jahr nicht zum Einsatz kommen, da Sohnemann über Ostern mit Oma und Opa in den Urlaub fährt.

4. Die Renovierung unseres Wohnzimmers , wird sie jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade ein Eis mit ganz viel Eierlikör vertragen.

6. Turnschuhe von Nike sind meine bequemsten Schuhe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf dem Sofa , morgen habe ich geplant, mit meinem Mann bummeln gehen und evtl. Fenster putzen und aufräumen und Sonntag möchte ich einen entspannten Tag haben und ins Kino gehen !

LG Dina

Re: Ich schleich mich mal ein....

Herzlich Willkommen bei uns :ROSE:

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Hallo zusammen,

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn alle mehr an andere und nicht nur an sich selbst dächten .

2.  Der Duft von Hyazinthen schmeckt für mich nach Frühling. (Wenn ich schmeckt so benutze, wie es meine Schweizer Arbeitskollegen benutzen, die sagen nämlich es "schmeckt" nach ... wenn wir es "riecht" nach ... sagen würden)

3.  Meine Osterdeko ist noch im Keller.

4.  Unser Haus und Garten , wird es jemals fertig werden? Vermutlich nicht, denn es gibt immer was zu verändern.

5. Ich könnte jetzt gerade im Sitzen einschlafen.

6. Meine Hauslatschen sind meine bequemsten Schuhe.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend und möglichst bald mein Bett , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen, Kuchen zu backen und ein paar Sachen im Garten anzupflanzen und Sonntag möchte ich mit einer meiner Schwägerinnen samt Familie und der Tochter, einer anderen Schwägerin samt Ehemann gemütlich Kaffeetrinken !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

 

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Zitat:

Guten Morgen!   GUTEN ABEND 

 

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn _ WENN MAN GELASSENER WÄRE. NUR LEIDER IST DAS ALLES ANDERE ALS EINFACH.

2.  BLUMEN _ schmeckt für mich nach Frühling.

3.  Meine Osterdeko _ IST EIN BLÜHENDER ZWEUG MIT BEMALTEN EIERN UND BÜGELPERLEN-KÜCKEN UND -HASEN.

4.  UNSER NEUES BADEZIMMER_ , wird es jemals fertig werden? 

5. Ich könnte jetzt gerade _ WAS ESSEN ODER INS BETT GEHEN :-X.

6. IM SCHUHREGAL _ sind meine bequemsten Schuhe.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ JETZT NURNOCH MEIN BETT , morgen habe ich geplant,  _ IN GARTEN ZU ARBEITEN UND HAUSHALT ZU MACHEN und Sonntag möchte ich _ SIEHE SAMSTAG :-X !

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen