Suchen Menü

Hobby die Zweite...

So, wie angekündigt hier mein zweites Werk.
Hab doch einige Male ganze Reihen wieder aufgedribbelt weil ich mich verzählt hatte. Aber nu isse fertsch!

Bisherige Antworten

Re: Hobby die Zweite...

Farblich passend zum Hund ;) Hi Hi
Im ernst, richtig cool! Ich hätte keine Geduld dazu....
Und euer neuer Hund ist auch klasse *knuddel*

Re: Hobby die Zweite...

Super!

Darum habe ich das Häkeln wieder aufgegeben, weil ich mich ständig verzählt habe %)

Re: Hobby die Zweite...

Hallo Sue!

Tolles Teil!

Ich häkele auch sehr gerne, aber nicht gut;-). Und meistens bekomme ich die Sachen nicht fertig (ausser Mützen, die ich mal für die Kinder gemacht habe). Man bekommt aber den Kopf so schön frei davon, finde ich.

Und den Hund hätte ich auch sofort genommen :IN LOVE:. Sehr süß :OK:.

Re: Hobby die Zweite...

Wow!!! Fantastisch! Ich mache das auch total gerne. Ich hätte noch seeeeehr schönes Filethäkelgarn aus Dänemark :-)

Re: Hobby die Zweite...

Danke. Dein Garn klingt interessant. Was willst du denn dafür haben? Kannst mir gerne eine Nachricht schicken.
Alles liebe für dich.

Re: Hobby die Zweite...

Ich kann es dir leider nicht geben, weil ich das selbst noch verarbeiten will. In Dänemark habe ich richtige Knallerfarben sowie auch meliertes Garn gefunden. Vielleicht verkauft das Internet so etwas? Im Laden habe ich das so noch nicht gesehen.

Re: Hobby die Zweite...

Kein Problem - da hatte ich dich einfach falsch verstanden ;-)
Im Moment häkle ich aus den Resten einen kleinen Sommerponcho für meine Große...
Und dann such ich mir neues Garn....

Re: Hobby die Zweite...

Guck mal, da gibt es schöne Sachen: Amigurumi

 

Ich habe die Ratte gehäkelt.

 

Re: Hobby die Zweite...

Danke, die Seite ist cool. Die "platten" Lesetiere finde ich cool.

Re: Hobby die Zweite...

Freut mich, dass dir die Seite gefällt :-)

Re: Hobby die Zweite...

Liebes Fröschlein,

vielen Dank für den tollen Link - die Tierchen sind absolut der Hit. So ein plattes Lesezeichen wäre schon mal was cooles. Ich muss doch mal meine Schwägerin fragen, ob sie die Seite schon kennt und mir eine Leseratte zum Geburtstag schenken mag :-).

Liebe Grüsse

Sanne

Re: Hobby die Zweite...

Ich kann meinen Mann ja eher selten mit meinen Häkelsachen begeistern, aber die Ratte hat es ihm angetan.

Re: Hobby die Zweite...

Dankeschön :-* Hab den Link direkt meiner Schwester weitergeleitet und sie hat schon Wolle bestellt :-D Die Lesezeichen sind echt cool!!

Re: Hobby die Zweite...

Das freut mich sehr :-)

Re: Hobby die Zweite...

Uhi hübsch ,gefällt mir :)


Lg
Luigia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen