Suchen Menü

Heute ist FREITAG !!!

1. Meine Füße ___________ .
2. _________ , wie passt das zusammen?
3. Ich könnte eigentlich mal wieder___________ .
4. __________ so verführerisch .
5. Es gibt keine ___________ .
6. __________ , wie macht sie das ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______ , morgen habe ich geplant, _______ und Sonntag möchte ich _________ !
Bisherige Antworten

Re: Heute ist FREITAG !!!

Zitat:

1. Meine Füße _ STECKEN IN DICKEN WOLLSOCKEN .
2. ICH HAB KOPFSCHMERZEN DURCH ERKÄLTUNG UND ÜBER DEN KAPUTTEN RÜCKEN / NACKEN _ , wie passt das zusammen?
3. Ich könnte eigentlich mal wieder_ GESUND WERDEN .
4. SCHOKOLADE IST LEIDER _ so verführerisch .
5. Es gibt keine _ ABNEHMWUNDERMITTEL DIE FUNKTIONIEREN.
6. ESSEN UND NASCHEN UND SUPER SCHLANK SEIN_ , wie macht sie das ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ MEIN BETT , morgen habe ich GESUND WERDEN geplant und Sonntag möchte ich _ WIEDER GESUNDBUND SCHMERZFREI SEIN UND BLEIBEN !

 

Re: Heute ist FREITAG !!! oh, na eben :)

1. Meine Füße _____finden alle hohen und si manch flachen Schuh sehr unangenehm______ .
2. _____regen und Wäsche auf der Leine ____ , wie passt das zusammen?
3. Ich könnte eigentlich mal wieder______meinen Schrank ausmisten, aber dann wäre er leer und ich nackig;)_____ .
4. ___lecker essen ist auch in großen Mengen_______ so verführerisch .
5. Es gibt keine ______Lösung für Weltfrieden_____ .
6. ____meine große hat eine topfigur und kann auch nach 3 bissen Lieblings essen sagen dass sie satt ist______ , wie macht sie das ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ____Übernachtungsbesuch der 2.___ , morgen habe ich Garten geplant, _______ und Sonntag möchte ich _____nicht zu Schwiegermutter Geburtstag müssen____ !

Re: Heute ist FREITAG !!!

1. Meine Füße, über die möchte ich nicht reden und auch nix schreiben.
2. Die schulischen Leistungen meines Sohnes und sein Medienkonsum, wie passt das zusammen?
3. Ich könnte eigentlich mal wieder Fenster putzen.
4. Schokolade ist so verführerisch.
5. Es gibt keine Lösung für das Familien-Problem.
6. Sie tut so, als wäre die Welt in Ordnung, wie macht sie das ? 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich kurz einkaufen und die Sonne genießen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meinem Mann und zwei Kindern verleben und Abends meinen Sohn wieder in die Arme schließen!

Re: Heute ist FREITAG !!!

1. Meine Füße SIND SEIT DER 3. SCHWANGERSCHAFT EINE NUMMER GRÖSSER_ .
2. BANANE UND ESSIGGURKEN , wie passt das zusammen?
3. Ich könnte eigentlich mal wieder EINFACH NUR IN DER SONNE SITZEN .
4. SCHOKOPUDDING UND SCHLAGSAHNE IST GERADE so verführerisch .
5. Es gibt keine OSTERHASEN UND AUCH KEINE WEIHNACHTSMÄNNER .
6. MEINE FREUNDIN VERZICHTET AUF SCHOKOLADE , wie macht sie das ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf EINEN KUSCHELABEND MIT MEINEM MANN, morgen habe ich geplant, DEN EINKAUF ZU MACHEN und Sonntag möchte ich NACH DEM HANDBALLSPIELTAG UNSERES GROSSEN MIT DER GANZEN FAMILY NOCH EIN BISSCHEN AN DIE FRISCHE LUFT !

SCHÖNES WOCHENENDE!!

Re: Heute ist FREITAG !!!

Huhu!

1. Meine Füße werden gerade kalt.
2. Gute müdliche Leistungen und schlechte Arbeiten, wie passt das zusammen und was kann man dagegen tun?
3. Ich könnte eigentlich mal wieder laufen gehen...
4. Knoblauchduft finde ich bei Essen so verführerisch .
5. Es gibt keine Möglichkeit Nichts zu tun, irgendwas tut man immer, und wenn es das Atmen ist.
6. ???, wie macht sie das ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend nach mega anstrengenden 10 Tagen , morgen habe ich Haushalt, ein wenig Sport und vielleicht auch Gartenarbeit geplant, und Sonntag möchte ich den Geburtstag der Jüngsten feiern und ansonsten nicht viel tun!

LG
Anke

Re: Heute ist FREITAG !!!

Zitat:

1. Meine Füße __frieren schnell und sind abends immer in dicke Socken eingepackt___ .

2. __Mein Pubi und Ordnung__ , wie passt das zusammen?

3. Ich könnte eigentlich mal wieder__mein gereizte Stimmung ablegen__ .

4. __Stress durch Süßes zu kompensieren, das ist gerade__ so verführerisch .

5. Es gibt keine _Aussicht auf Entspannung in der nächsten Zeit__ .
6. _Immer perfekt organisiert ist meine Kollegin_ , wie macht sie das ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __nix, denn ich muss wohl Papierkram erledigen, der drängt_ , morgen habe ich geplant, __der Einladung zum Geburtstag einer Freundin zu folgen und mit ihr im Wald zu wandern und zu picknicken _ und Sonntag möchte ich _meine 2 Klassensätze Mateharbeiten korrigieren_ !

 

Re: Heute ist FREITAG !!!

Hallo zusammen,

1. Meine Füße mögen am liebsten bequeme Schuhe .
2. Kinderwagen schieben und Zigarette rauchen , wie passt das zusammen?
3. Ich könnte eigentlich mal wieder Fenster putzen, hab aber keine Lust dazu .
4. Gummibären sind so verführerisch .
5. Es gibt keine Patentlösung für bzw. gegen die ständigen Streitereien zwischen mir und meiner Tochter.
6. Meine Schwester geht tierisch viel arbeiten und treibt trotzdem noch viel sport , wie macht sie das ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulenzen, wenn das Zeug fürs Wochenende endlich fertig gepackt ist , morgen habe ich geplant, nach Fulda zu fahren, um den 85. Geburtstag meines Vaters zu feiern und Sonntag möchte ich einen schönen Tag in Fulda mit meinen Eltern und Geschwistern samt Familien verbringen !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

 

Re: Heute ist FREITAG !!!

1. Meine Füße bräuchten mal eine pediküre .
2. Total erkältet und Arbeiten , wie passt das zusammen?
3. Ich könnte eigentlich mal wieder Gesund werden .
4. Das bett am Morgen ist so verführerisch .
5. Es gibt keine Möglichkeit das es geklappt hat oder doch.
6. Meine Schwester wird so einfach schwanger ;), wie macht sie das ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlaf , morgen habe ich geplant, Einzukaufen und Pizza zu backen mit den kleinen und Sonntag möchte ich gesund werden !

Schönes Wochenende allen:)

LG
Luigia

Re: Heute ist FREITAG !!!

Zitat:

1. Meine Füße sind älter als mein Gesicht. So kommt es mir jedenfalls vor..
2.  Konsum vom Fleisch aus Massentierhaltung und Genuss , wie passt das zusammen?
3. Ich könnte eigentlich mal wieder bügeln.
4. Eierlilörpralinen... so verführerisch . :KISSED:
5. Es gibt keine Brötchen mehr... schade .
6. Immer so garstig zu mir zu seion, wie macht sie das, meine Schwiegermutter ?
7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf  Ruhe nach einer turbulenten Woche , gestern hatte ich einen Häkelabend bei meiner Frundin geplant, und Sonntag kam die liebe Simone und wir hatten einen schönen Nachmittag bei Eierlikörtorte :GIRL 101:
 
Entschuldigung, dass ich so spät bin!

 

Re: Heute ist FREITAG !!!

Wie heisst es so schön :-) lieber spät als nie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen