Suchen Menü

*** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Guten Morgen!

 

1.  Es ist Karneval und ich  ___________ .

2.  _________ diese Bilder.

3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval ___________ .

4.  __________ mit hohen Hacken unterwegs .

5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung,   ___________ .

6.   ____________ hat es auf jeden Fall hinter sich. 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______ , morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

 

Bisherige Antworten

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

1.  Es ist Karneval und ich bekomme davon hoffentlich nicht so viel mit.

2.   Wir werden sie an die Wand hängen,diese Bilder.

3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval, ich hatte kein Lieblingskostüm, ich fand Karneval/Fasching schon als Kind doof.

4.  Ich bin nie mit hohen Hacken unterwegs .

5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, und ich warte darauf, dass mein Sohn fragt, ob er das sehen darf.

6.   Wer sich dem Unangenehmen sofort stellt, hat es auf jeden Fall hinter sich. 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich aufräumen, putzen, einkaufen, kochen, Gäste empfangen und auf ein Konzert gehen geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag haben, vielleicht schaffen wir es ins Kino!

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Zitat:

Guten Morgen!

 

1.  Es ist Karneval und ich  _bin daran garnicht interessiert ;-)_ .

2.  __Benno malt zur Zeit tolle Langschafts-Bilder und sie gefallen mir wirklich gut:-)

3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval __Indianermädchen (hatte auch echte lange, dunkle Haare zu geflochtenen Zöpfen...;-))__ .

4.  __Nur zum Ausgehen bin ich sehr gern__ mit hohen Hacken unterwegs .

5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung,   __interessiert mich noch weniger wie Karneval;-)__ .

6.   _Wenn man Unangenehmes gleich erledigt__ hat man es auf jeden Fall hinter sich. 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Judotraining_ , morgen habe ich  _Feuerwehrfest__ geplant und Sonntag möchte ich __mit meiner Familie in den Wildpark zu den Wolfsnächten_______ !

 Allen ein schönes Wochenende!

 

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Hallo zusammen,

1.  Es ist Karneval und ich  hab im Gegensatz zu meinen Kindern keine Ferien.

2.  Konfetti, Konfetti und nochmal Konfetti, der Gedanke an Karneval erzeugt in meinen Gedanken diese Bilder.

3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval ein Indianerkostüm mit Häuptlingskopfschmuck .

4.  Ich war noch nie mit hohen Hacken unterwegs .

5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung,   und ich hab es noch nicht mal gewusst, so egal ist es mir .

6.   ??? hat es auf jeden Fall hinter sich. 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Mainz bleibt Mainz" im Fernsehen ansehen, morgen habe ich  einkaufen und Besuch meiner Schwiegermutter geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, Haushalt machen und zum Fasnachtsumzug gehen (letzteres möchte ich nicht wirklich, aber Tobias will unbedingt hin....) !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

1.  Es ist Karneval und ich bin gar nicht jeck .

2.  Meine Schwester hat mir diese Bilder zum Geburtstag geschenkt.

3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval ein Indianerkostüm .

4.  Ich bin nie mit hohen Hacken unterwegs .

5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung,  so what .

6.   Meine Nachbarin hat es auf jeden Fall hinter sich. 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Soffi, morgen habe ich den normalen Wahnsinn und gesund werden geplant und Sonntag möchte ich gesund sein!

 

Allen ein schönes Wochenende :-)

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

 

1.  Es ist Karneval und ich  _bin immer noch nicht richtig gesund_ .

2.  __Die Jugendlichen verschicken übers Handy jede Menge Fotos und oft sind sie einfach nur peinlich,_ diese Bilder.

3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval _genauso uninteressant für mich wie heute_ .

4.  _Ich war noch nie im Leben__ mit hohen Hacken unterwegs .

5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung,   _und am Montag Karneval und beides hat für mich die gleiche Relevanz, nämlich keine_ .

6.   _Das Laminat im Wohnzimmer_ hat es auf jeden Fall hinter sich. 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Sofa und dann das Bett_ , morgen habe ich  _Karten für das Puppentheater vom Drachen Kokosnuss reserviert und falls es uns gesundheitlich gut genug geht, endlich mal wieder einen Saunagang _ geplant und Sonntag möchte ich _mal endlch ausschlafen und danach entweder Joggen oder ins Fitnessstudio gehen_ !

 

 

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

1. Es ist Karneval und ich GÖNNE DEN KINDERN DEN SPASS .

2. FÜR DAS KALENDERBLATT FÜR FEBRUAR PASSEN SIE PERFEKT, diese Bilder VON FASCHING.

3. Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval KEINES. IN UNSERER GEGEND GAB ES KEINEN KARNEVAL .

4. ICH WAR SCHON SEHR, SEHR LANGE NICHT MEHR mit hohen Hacken unterwegs .

5. Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, UPS, DAS HÄTTE ICH NICHT GEWUSST .

6. MEINE SCHWESTER UND ICH haben es auf jeden Fall hinter uns, DIE GEBURTEN.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf FRÜH ZU BETT GEHEN , morgen habe ich EVENTUELL DEN ERSTEN KLEINEN SPAZIERGANG ZU SECHST geplant und Sonntag möchte ich WEITERHIN DEM WOCHENBETT FRÖNEN !

EIN SCHÖNES WOCHENENDE :-*

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Guten Abend!

1.  Es ist Karneval und ich  interessiere mich dafür nicht die Bohne.

2.  Unsere Kinder haben damals im Kindergarten an der Staffelei gemalt - und nun hängen sie immer noch hier im Flur und in der Küche an der Wand, diese Bilder.

3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval gar keins, da ich mich als Kind schon nicht gerne verkleidet habe.

4.  Ich bin nie mit hohen Hacken unterwegs .

5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, und ich habe das bis ich diesen Satzanfang las gar nicht gewusst:GIRL 101:

6. ??? hat es auf jeden Fall hinter sich. 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf erholen und nichtstun, morgen habe ich Powerkorrekturen geplant und Sonntag möchte ich wenigstens zwei Sätze Arbeiten komplett durchkorrigiert haben!

LG
Anke

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

1. Es ist Karneval und ich _____brauch den echt absolut nicht______ .

2. _____regelmäßig werden sie eingesandt von meiner großen:____ diese Bilder.

3. Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval ______Prinzessin in Brautkleid meiner Oma_____ .

4. _____ich bin nie_____ mit hohen Hacken unterwegs .

5. Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, ____ach echt???_______ .

6. _______unser Meerschweinchen Opa_____ hat es auf jeden Fall hinter sich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___meine bequeme Matratze____ , morgen habe ich ___Waschen und Kind nach England schicken____ geplant und Sonntag möchte ich ____möglichst alle Gepäck Reste verstaut haben_____ !

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Zitat:

Guten Morgen!

 

1.  Es ist Karneval und ich  _ kann nicht mehr so aktiv sein wie früher (wohne ja im Norden), aber Donnerstag wurden Krawatten gekürzt und Morgen ist ein Umzug :-).

2.  Wenn ich Kunst sehe denk ich oft für so viel Geld schmier ich euch auch etwas Farbe auf ne Leinwand und dann habt ihr _ diese Bilder. =-O :GIRL 101:

3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval _ immer jedes Jahr neu von Mama genäht .

4.  Auf dem Land ist man weniger _ mit hohen Hacken unterwegs .

5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, _ na und ???? .

6.   Die Sportlerehrung war (für die Kinder) schon ganz schön langweilig, aber nun können alle sagen ich hab ne Medaille und ne Urkunde von Bürgermeister  und die Langweile _ hat es auf jeden Fall hinter sich. 

7.  Was das Wochenende angeht, FREITAG Abend freute ich mich auf _ Sportlerehrung der Stadt mit meiner Tochter , HEUTE habe ich  _ aufräumen, putzen, Wäsche waschen usw geplant und Sonntag möchte ich _ zum Faschingsumzug !

 

 

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

1. Es ist Karneval und ich bin froh wenn es zu ende ist .

2. So schön sind diese Bilder von meinem kleinen die er selbst malt und hängen alle im Flur :)

3. Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval als feine Dame von meiner Mutter genäht .

4. Wäre gern öfters mit hohen Hacken unterwegs .

5. Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, und mir sowas von egal, nicht das es wichtigeres auf der Welt gäbe... .

6. Der alte Schrank hat es auf jeden Fall hinter sich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen , morgen habe ich gesund geplant und Sonntag möchte ich fit für den Faschingsumzug sein!

Schönes Wochenende.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen