Suchen Menü

Es ist schon wieder FREITAG !!!!!!!

1. Ich lese _________ .
2. ________ Resteverwertung
3. Am Montag _________.
4. __________ ein Traum.
5. Im übrigen ________.
6. ________ besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes Wochenende euch allen !
Bisherige Antworten

Re: Es ist schon wieder FREITAG !!!!!!!

Zitat:

1. Ich lese _  spannende Krimis.
2. RRumfortpfanne als _ Resteverwertung
3. Am Montag _ fängt die Schule wieder an.
4. 25 kg weniger bleibt vermutlich für immer _ ein Traum.
5. Im übrigen _ hab ich Gestern 2 neue Kopfkissen gekauft...
6. .... für mein Mann und _ besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ den Feierabend nach einer Woche Teildienst :DEVIL: , morgen habe ich geplant, _ dem Teeni beim Einräumen des neuen Zimmers zu helfen, das neue Zimmer meiner Tochter bewohnbar machen znd abends meine Kinder und meine Mama am Bahnhof abholen [:-} und Sonntag möchte ich _ irgend was schönes mit meiner Familie incl Oma machen, bevor meine Mama am Montag wieder abreist !

Schönes Wochenende euch allen !

 

Re: Es ist schon wieder FREITAG !!!!!!!

. Ich lese meine Zeitungen Happinez und Herzstück :-)
2. Eiersalat mit Gurke und Tomate als Resteverwertung
3. Am Montag möchte ich mal nix tun.
4. Spargel ist ein Traum.
5. Im übrigen werden wir nach dem Umzug nie fertig...
6. Ein heißes Bad besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine jüngsten, die kommen von Ihrem Vater wieder,
morgen habe ich geplant, die Wohnung aufzuräumen, Ränzen fertig machen und raus raus raus und Sonntag möchte ich nen Ausflug machen,nur wohin bestimmt das Wetter :-) !

Re: Es ist schon wieder FREITAG !!!!!!!

1. Ich lese zur Zeit einen Krimi.
2. Das ist eine gute Sache: Resteverwertung
3. Am Montag sind die Kinder in der Schule, mein Mann im Büro und ich allein zu Hause :-(.
4. Ein Job finden ist (m)ein Traum.
5. Im übrigen muss ich auch mal an mich denken.
6. Die Kinder werden immer selbstständiger, das ist manchmal schwer, besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf erledigte Aufgaben und mein Bett, morgen habe ich geplant,den Geburtstag meiner Tochter nachzufeiern und Sonntag möchte ich aufräumen und ein paar schöne Stunden verleben!

Re: Es ist schon wieder FREITAG !!!!!!!

Zitat:

1. Ich lese _seit einigen Monaten wieder recht viel_ .

2. _Wir werfen sehr ungern etwas weg, daher gab es diese Woche beim Essen fast nur_ Resteverwertung

3. Am Montag _beginnt leider schon wieder der Alltag und die Ferien sind wieder vorbei_.

4. _Eine eigene Sauna im Keller wird hier das nächste Projekt, bisher ist es aber nicht mehr als_ ein Traum.

5. Im übrigen _Haus habe in den letzten 2 Jahren schon eine Menge Träume in die Realität umgesetzt_.

6. _Die Renovierung des Fußbodens und der Türen im Wohn- und Esszimmer ist für uns alle eine Verbesserung, aber im Hinblick auf Ordnung und Sauberkeit_ besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _hoffentlich wieder eingeräumte Schränke und Regale in Wohn- und Esszimmer_ , morgen habe ich geplant, _den 87. Geburtstag meiner Oma zu feiern _ und Sonntag möchte ich _ein paar Sachen für die Arbeit vorbereiten und den letzten Ferientag genießen_ !

Schönes Wochenende euch allen !

 

Re: Es ist schon wieder FREITAG !!!!!!!

Zitat:

1. Ich lese _____die Tageszeitung nur Überschriftenmäßig____ .
2. _____Haustiere sind unter Umständen eine gute___ Resteverwertung (Möhrenschalen und co lieben die Meeries)
3. Am Montag ____fängt die Shcule wieder an_____.
4. ______Mein Mann ist (fast) ____ ein Traum.
5. Im übrigen ___haben wir derzeit 5 Meeries, 2 Schnecken, 1 Hamster, 1 Kater, 2 Hasen und einen Hund, die Zusatzkinder sind gerade abgereist_____.
6. ____flache Schuhe sind bequemer____ besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _____Gassirunde______ , morgen habe ich geplant, ____Ferienhau auf Vordermann zu bringen____ und Sonntag möchte ich ____in die Kirche _____ !

Schönes Wochenende euch allen ! Danke ebenso!

 

Re: Es ist schon wieder FREITAG !!!!!!!

Guten Tag!

1. Ich lese beim Korrigieren manchmal großen Müll. :-(
2. Bei uns gibt es oft abends Resteverwertung
3. Am Montag werde ich einen großen Teil meiner Ferienbeschäftigung weitergeben/zurückgeben. ;-)
4. Jetzt spontan am Meer sitzen - ein Traum.
5. Im übrigen finde ich den plötzlichen Kälteeinbruch doof.
6. Kranke Kinder und Männer sind immer stressig - hier im Haus besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fertige Abiturklausuren (hoffentlich), morgen habe ich geplant, die Große aus dem Krankenhaus zu holen und Sonntag möchte ich bei Urlaubsbekannten einen "richtigen" Ferientag verbringen!

LG
Anke

Re: Es ist schon wieder FREITAG !!!!!!!

Was hat deine Große ? Auf alle Fälle gute Besserung

Re: Es ist schon wieder FREITAG !!!!!!!

Danke!

Sie musste mal wieder am Ohr operiert werden. Mit 3 bis 6 Jahren hatte sie mehrere Ohr-OPs wegen Cholesteatomen, jetzt war man sich nicht sicher, ob sie wieder eins hat - in der OP hat man dann eins gefunden. (Cholesteatom = chronische Entzündung des Mittelohres, die den Knochen aufweicht, daher wird es auch Knochenfraß genannt).

Sie hatte ohnehin nur noch 1.5 eigene Höhrknöchelchen, jetzt hat sie da nochmal ein Implantat eingebaut bekommen und die ganze Knöchelchenkette noch ein wenig besser gemacht bekommen - mal sehen, ob sie nun besser hören kann als vorher. ;-)

In einem Jahr gibt es eine "secon-look-OP", da man halt nur  mit OP hinter das Trommelfell schauen kann, ob alles gut ist. Darüber jammert sie jetzt schon, dass sie keine Lust dazu hat... %)

LG
Anke

Re: Es ist schon wieder FREITAG !!!!!!!

1. Ich lese gerne Romane .
2. In der spätschicht Woche gibt es meistens Resteverwertung
3. Am Montag muss ich die snacks für den Kindergarten Geburtstagsfeier herrichten.
4. Endlich schwanger werden ein Traum.
5. Im übrigen kommt jetzt meine letzte freie Woche.
6. Im Mai wird es aufregend besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (gestern) Beine hochlegen , morgen (heute)habe ich geplant, Traktor Kuchen, muffins backenund alles für die Geburtstagsfeier vorbereiten und Sonntag möchte ich einen schönen 3. Geburtstag feiern von meinem Sonnenschein !

Schönes Wochenende.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen