Suchen Menü

Es ist schon wieder FREIIIIIIIITAAAAAG !!!!!!

1. Der blaue Himmel ___________ .
2. _________ zu suchen.
3. Freitags bedeutet auch___________ .
4. __________ unglaublich .
5. Meine Haare ___________ .
6. ____________ oder soll ich das verschieben?.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______ , morgen habe ich geplant, _______ und Sonntag möchte ich _________ !
Bisherige Antworten

Re: Es ist schon wieder FREIIIIIIIITAAAAAG !!!!!!

Zitat:

1. Der blaue Himmel , _ JA WO IST DER BLOS ?
2. ES ÄRGERT MICH, STÄNDIGE DINGE DIE MEIM MANN ANGEBLICH GENAU HIER HIN GELEGT HAT, _ zu suchen.
3. Freitags bedeutet auch_ FREITAGSFÜLLER AUSFÜLLEN .
4.  DAS CHAOS MEINES MANNES IST _ unglaublich .
5. Meine Haare _ SIND EIN GAAAANZ SCHLECHTES THEMA .
6.  STEH ICH JETZT AUF  _ oder soll ich das verschieben?  ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ RACLETTE MIT MEINER FREUNDIN AUS MEINER ALTEN HEIMAT UND MEINER FAMILIE, morgen habe ich geplant _ MORGENS ZU ARBEITEN UND MITTAGS GESUND ZU WERDENund Sonntag möchte ich _ ICH MACH DER FRÜHSCHICHT ABENDS EIGENTLICH NICHT WEGEN 1 1/4 STUNDEN DIENST NOCHMAL EINFACH 22KM ZUR ARBEIT FAHREN! !!!!

 

Re: Es ist schon wieder FREIIIIIIIITAAAAAG !!!!!!

Hallo!

1. Der blaue Himmel blitzt hier und da durch die Wolken, und ich kann kaum erwarten ihn "entblößt " zu sehen!

2. Ich habe keine Lust die Frühjahrsdeko zu suchen! Ob es wohl Heinzelmännchen gibt die das übernehmen würden?

3. Freitags bedeutet auch Schwimmkurs vom Sohnemann!

4. Was in dem Wahlkampf in Deutschland schon jetzt abgeht ist unglaublich.

5. Meine Haare sind wieder so schön lang geworden, trotzdem müssen wohl oder übel die Spitzen ab!

6.Der Winter ist noch im und am Auto! Ich müßte es dringend sauber machen, oder soll ich das verschieben?

7. Was das WE angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich ruhigere Nacht als es die letzten waren, morgen habe ich waschen, einkaufen und das Auto sauber machen wenigstens geplant und Sonntag möchte ich einen Familientag verbringen!

Re: Es ist schon wieder FREIIIIIIIITAAAAAG !!!!!!

1. Der blaue Himmel, den ich hier gerade sehe, macht mich fröhlich.
2. Ich helfe meiner Tochter ab und zu Dinge zu suchen.
3. Freitags bedeutet auch, Plauderrunde mit den netten Mamas.
4. Ich habe zwei wilde Kerle, aber bisher hat es nur meine Tochter geschafft, sich etwas zu brechen, unglaublich. Noch zwei Wochen, dann kann der Gips ab und der Finger ist hoffenlich wieder heil 8-).
5. Meine Haare, ein Thema für sich, ich weiß gerade nix mit denen anzufangen.
6. Ich müsste dringend die Fenster putzen oder soll ich das verschieben?.Ich verschiebe es, weil es mir viel zu kalt ist. Das war eine einfache Entscheidung ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Filmabend mit meiner Familie und Besuchskind, morgen habe ich Besuchskind verabschieden, weiter schlafen und 2 Geburtstage feiern geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und einen schönen Familientag verleben!

Re: Es ist schon wieder FREIIIIIIIITAAAAAG !!!!!!

Zitat:

1. Der blaue Himmel kann mich heute mal. Ich bin krank :-(.
2.  Ich hasse es, zu suchen. Seit dem Schlaganfall fällt mir das unglaublich schwer und macht mich ungeduldig.
3. Freitags bedeutet auch zu arbeiten. Dafür brauche ich montags nicht gehn..
4. Was in den letzten Wochen passiert ist, ist unglaublich .
5. Meine Haare  haben jetzt eine seltsame Farbe. Ich würde sagen orange-blond .
6. Termin bei der Hautärztin oder soll ich das verschieben?.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf genesen (entweder habe ich MDV oder aber ich vertrage ein neues Medikament nicht), morgen habe ich aufräumen, Wäsche und so geplant und Sonntag möchte ich  mit meiner Schwester und ihrer Familie Kaffeetrinken. Wir haben uns seit Monaten nicht gesehen, ob wohl wir nur 4 km auseinander wohnen !

 

Re: Es ist schon wieder FREIIIIIIIITAAAAAG !!!!!!

Hallo zusammen,

1. Der blaue Himmel lockt Tobias auf den Spielplatz, da werde ich wohl heute nachmittag wieder nix im Haushalt erledigen können .
2. Gar nicht mehr lange hin, bis es wieder heißt Ostereier zu suchen. :-)
3. Freitags bedeutet auch fast Wochenende .
4. Tobias hat heute früh zum Abschluss der Ferien bis 8.00 Uhr mit mir im Bett gekuschelt, bevor er gedrängt hat, dass wir endlich aufstehen -  unglaublich .
5. Meine Haare sind schon wieder viel zu lang, aber glücklicherweise hab ich für nächste Woche schon einen Friseurtermin .
6. Ich müsste mal wieder Fensterputzen oder soll ich das verschieben?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die erste Probe als Gastsängerin für die Spatzenmesse, morgen habe ich Bahnfahrt zu meinen Eltern und Shopping in Frankfurt geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Tag bei meinen Eltern verbringen - ohne Kinder, auch mal schön !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: Es ist schon wieder FREIIIIIIIITAAAAAG !!!!!!

Zitat:

1. Der blaue Himmel _macht gute Laune :-)__ .
2. __Mich nervt es irgendetwas____ zu suchen.
3. Freitags bedeutet auch__Freitags Füller ausfüllen ;-)_ .
4. _was in der Türkei abgeht ist echt_ unglaublich . :DEVIL:
5. Meine Haare _sind lang und wieder naturrot___ .
6. _jetzt Kuchen backen___ oder soll ich das verschieben?.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___SaunaNacht ____ , morgen habe ich geplant, _Hundeplatz bei  Sonnenschein_ und Sonntag möchte ich _mit der Familie in den Tierpark __ !

 schönes Wochenende!

Re: Es ist schon wieder FREIIIIIIIITAAAAAG !!!!!!

Zitat:

1. Der blaue Himmel _war heute Mittag zu sehen, leider jetzt ist davon keine Spur mehr__ .

2. _Ich habe eine Menge schöner Arbeitsblätter in dem riesigen Stapel auf meinem Schreibtisch, aber irgendwie bin ich so unmotiviert sie__ zu suchen.

3. Freitags bedeutet auch_, dass ich am nächsten Tag nicht um 6 Uhr aufstehen muss_ .

4. _Der Pubi schreibt mittlerweile Noten im 3er Bereich, das ist__ unglaublich .

5. Meine Haare _sehen immer ziemlich gleich aus und das schon seit über 20 Jahren_ .

6. _Morgen muss ich hier endlich aufräumen__ oder soll ich das verschieben?.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Sofa und Bett, aber vorher wartet Alex noch darauf, den Sternenhimmel des Monats mit mir im Planetarium zu sehen und da fahren wir jetzt hin_ , morgen habe ich geplant, __Haushalt, Wäsche und am Abend hoffentlich einen kleinen Besuch im Saunagarten_ und Sonntag möchte ich _weiter aufräumen und meinen Unterricht und die anstehenden Klassenarbeiten vorbereiten_ !

 

Re: Es ist schon wieder FREIIIIIIIITAAAAAG !!!!!!

1. Der blaue Himmel _____ist herrlich ______ .
2. _____ich muss mal anfangen Ideen for taufe und konfi____ zu suchen.
3. Freitags bedeutet auch____mein mann könnt eher heim _______ .
4. ____Kinder sind so______ unglaublich .
5. Meine Haare ____mag ich_______ .
6. _____Garten Neu gestalten jetzt?-_______ oder soll ich das verschieben?.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___abmatten____ , morgen habe ich geplant, ___Frühstück nach der lesenacht zaubern und große aus England erwarten____ und Sonntag möchte ich __meine Familie genießen_______ !

Re: Es ist schon wieder FREIIIIIIIITAAAAAG !!!!!!

Was versteht man unter "abmatten" ?

Re: Es ist schon wieder FREIIIIIIIITAAAAAG !!!!!!

Ähm - relaxen, nichts tun, ausruhen.... das kann aber auch tv sehen, lesen oä sein. Als was gut tut und nicht anstrengt :)

Re: Es ist schon wieder FREIIIIIIIITAAAAAG !!!!!!

Huhu!

1. Der blaue Himmel hat mir lange gefehlt.
2. Ich mag es gar nicht, ständig den fehlenden Socken der Kinder zu suchen.
3. Freitags bedeutet auch Beginn der Hausarbeit.
4. Drei pubertäre Kinder zu haben ist einfach unglaublich. =-O:DEVIL:
5. Meine Haare habe ich mir heute schneiden lassen.
6. ??? oder soll ich das verschieben?.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken auf dem Sofa, aber der Laune der Mädels nach wird das wohl nichts%), morgen habe ich geplant, einen Satz Mathearbeiten zu korrigieren und ein Handballspiel zu begleiten und Sonntag möchte ich vielleicht noch einmal lange laufen!

LG
Anke

Re: Es ist schon wieder FREIIIIIIIITAAAAAG !!!!!!

1. Der blaue Himmel ist wunderschön und klar.
2. Ich bin es leid meine fehlende Geduld zu suchen.
3. Freitags bedeutet auch den kleinen früher aus der kita zu holen .
4. Wo ich überall Steine in der Wohnung finde weil der kleine es für Gold hält ist einfach unglaublich .
5. Meine Haare sind eine Katastrophe, ich muss echt zum Friseur .
6. Den Arzt Termin wahrnehmen oder soll ich das verschieben?.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa ;), morgen habe ich geplant, die Torte fertig zu machen und Sonntag möchte ich den Geburtstag von meinem Mann feiern !

Schönes Wochenende allen :)

Re: Es ist schon wieder FREIIIIIIIITAAAAAG !!!!!!

Wieso überlegst du den Arzt Termin zu verschieben? Denke solche Termine sind bestimmt wichtig, sonst hätte man die nicht gemacht?!?

Re: Es ist schon wieder FREIIIIIIIITAAAAAG !!!!!!

Ahh ich weiß aber es ist eigentlich nicht so schlimm hab Probleme mit der Hüfte schmerzt etwas aber meine Orthopäde hat erst später ein Termin und der andere wo man früher kann finde ich komisch, deswegen warte ich lieber ;)

LG
Luigia

Re: Es ist schon wieder FREIIIIIIIITAAAAAG !!!!!!

Und wenn du dab dran bist sind die Beschwerden weg ^^ geht mir immer so;)

Re: Es ist schon wieder FREIIIIIIIITAAAAAG !!!!!!

Jaa genau und dann der Blick vom Arzt und der Aufforderung zu mehr Bewegung ;p

LG
Luigia

Re: Es ist schon wieder FREIIIIIIIITAAAAAG !!!!!!

genau :-D

oder ich war wegen meinem Knie (Bänderriss vermutlich) und bin raus mit Einlagen für die Füße :HEADSHOT::HEADSHOT:

mit meiner Hüfte warte cih ncoh ab. Nehme an nur Fehlbelastung vom Baby tragen :-[

Re: Es ist schon wieder FREIIIIIIIITAAAAAG !!!!!!

Das mit der Hüfte habe ich seit der kleine da ist keine Ahnung was war fing nach der rückbildung an, kann nicht mehr ein schneidersitz machen ausser ich dehne mich eine Stunde lang o_O

Ich mag echt nicht zu Ärzten gehen liegt aber mehr an den mta hab echt ein Problem mit denen.

LG
Luigia

Re: Es ist schon wieder FREIIIIIIIITAAAAAG !!!!!!

mta???

Re: Es ist schon wieder FREIIIIIIIITAAAAAG !!!!!!

Medizin technische Assistentin man sagt wohl nicht mehr Arzthelferin...

LG
Luigia

Re: Es ist schon wieder FREIIIIIIIITAAAAAG !!!!!!

1. Der blaue Himmel HEUTE HAT UNHEIMLICH GUT GETAN_ .
2. MEIN MANN IST GERADE DABEI EINEN GESCHWISTERWAGEN zu suchen. DER TREND GEHT ZUM Viertkinderwagen *AAAAAHHHH*
3. Freitags bedeutet auch MÜDE, GEREIZTE KINDER. DIE WOCHE SOLLTE EINFACH NUR 4 ARBEITSTAGE UND 3 TAGE WOCHENENDE HABEN.
4. DIE 4. SCHWANGERSCHAFT IST AUCH SCHON WIEDER VORBEI - unglaublich .
5. Meine Haare MUSS ICH NÄCHSTE WOCHE AUF JEDEN FALL SCHNEIDEN LASSEN__ .
6. ICH MUSS DRINGEND DEN VORGARTEN ZURÜCK SCHNEIDEN oder soll ich das verschieben?.
7. Was das Wochenende angeht, FREITAG Abend freue ich mich auf MEIN BETT , SAMSTAG habe ich geplant, DEN GROSSEN DAS INLINER FAHREN BEIZUBRINGEN und Sonntag möchte ich IHNEN BEIM FLITZEN ZUSCHAUEN UND DEN NEUEN GESCHWISTERWAGEN AUSPROBIEREN !

EINEN SCHÖNEN SONNTAG EUCH ALLEN!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen