Suchen Menü

Es ist schon wieder F*R*E*I*T*A*G

1. Schon wieder ________.
2. _________ wenn ich mal im Lotto gewinne.
3. Es ist doch egal ___________.
4. ________ in meiner Nähe.
5. Wo ist __________ .
6. _________ Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______ , morgen habe ich _______ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
Bisherige Antworten

Re: Es ist schon wieder F*R*E*I*T*A*G

Zitat:

1. Schon wieder _ SCHON WIEDER AUFSTEHE, ICH HAB KEINE LUST.
2. ICH SPIELE NICHT, DAHER WÄRE ES EIN WUNDER _ wenn ich mal im Lotto gewinne.
3. Es ist doch egal _ OB ICH LUST HAB ODER NICHT, HÖCHSTE ZEIT AUFZUSTEHEN.
4. ICH HAB GERN MEINE KINDER _ in meiner Nähe.
5. Wo ist _ BLOSS MEINE MOTIVATION GEBLIEBEN? .
6. MEINE TOCHTER WÜNSCHT SICH EIN ECHTES  _ Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ MEIN BETT , morgen habe ich _ ARBEITEN, HAUSHALT UND FASLAM geplant und Sonntag möchte ich _ EIGENTLICH KEINEN TEILDIENST, MUSS ABER WOHL SEIN !

 

Re: Es ist schon wieder F*R*E*I*T*A*G

Zitat:

1. Schon wieder _ein Schulhalbjahr geschafft_.

2. _Ich würde mein Leben etwas stressfreier gestalten,_ wenn ich mal im Lotto gewinne.

3. Es ist doch egal _was ein Mensch hat, wichtig ist, wer er ist_.

4. _Die ganze Familie wohnt direkt_ in meiner Nähe.

5. Wo ist _meine Gelassenheit und Ruhe geblieben? Vermutlich da, wo meine Nerven sind_ .

6. _Ich war in dieser Hinsicht kein echtes Mädchen und wollte nie Reiten gehen oder gar ein eigenes_ Pferd.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ein hoffentlich erfreuliches Zeugnis vom Pubi und dann unbedingt mal Entspannung auf dem Sofa ohne meine Arbeit im Hinterkopf_ , morgen habe ich _Haushalt, Einkaufen und vielleicht mal wieder Sport_ geplant und Sonntag möchte ich _zum Kinderturnen und vielleicht auch zum Sport oder zumindest mal etwas Schönes machen_ !

 

Re: Es ist schon wieder F*R*E*I*T*A*G

Haha, Mensch, ich hab deinen nicht gesehen! Sorry!

Ignoriert meinen einfach;-)

Re: Es ist schon wieder F*R*E*I*T*A*G

Wo hättest du seinen den her ???!!!

Re: Es ist schon wieder F*R*E*I*T*A*G

Na denn!

1. Schon wieder brennt überall das Licht und ich sitze mit schlafendem Baby im Arm auf der Couch!

2. Sollte ich irgendwann mal spielen, dann lache ich mich schlapp wenn ich mal im Lotto gewinne!

3. Es ist doch egal wie andere zu dir stehen und zu dem was du tust, hey du bist Präsident Trump!....sagt da wohl jedes Mal ein komisches Männlein im Spiegel.

4. Ich habe gerne meine Familie in meiner Umgebung in meiner Nähe!

5. Wo ist nur dieser Schal von Toni?

6. Elena hätte auch sehr gerne eines, ach könnte ich nur eins in den Garten stellen, das echte Pferd!

7. was das WE angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich das Wintersportfest meiner Kinder und Haushalt geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern neue Rezepte ausprobieren und faulenzen.

Re: Es ist schon wieder F*R*E*I*T*A*G

1. Schon wieder Freitag, ich freu mich aufs Wochenende.
2. Es wäre um einiges entspannter auf meinem Konto, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3. Es ist doch egal, was andere meinen, wir entscheiden für jedes Kind einzeln auf welche Schule es gehen soll.
4. Ich habe gerne meinen Mann und meine Kinder in meiner Nähe.
5. Wo ist denn heute mal wieder die Sonne hin.
6. Meine Schwester hat sich eines gewünscht und wollte es auf den Balkon stellen, das Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln mit meinem Mann , morgen habe ich shoppen gehen geplant, meine Tochter ist so gewachsen und braucht unbedingt neue Hosen und Sonntag möchte ich ein schönes Familienfrühstück genießen und etwas Nettes unternehmen, mal sehen was das Wetter dazu sagt!

Re: Es ist schon wieder F*R*E*I*T*A*G

1. Schon wieder ein Monat rum im neuen Jahr .
2. Immer nur das Minimum wenn ich mal im Lotto gewinne.
3. Es ist doch egal wo jemand herkommt.
4. Es ist schön mit meinem Kind in meiner Nähe.
5. Wo ist eigentlich nur mein Enthusiasmus hin.
6. Ein wunderschönes Tier ist das Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Serie weiter schauen , morgen habe ich fußball geplant und Sonntag möchte ich ein schönen Tag mit der Familie verbringen !

Re: Es ist schon wieder F*R*E*I*T*A*G

Guten Abend!

1. Schon wieder ist eine starke Abkühlung angekündigt.
2. Ich wäre sehr verblüfft, wenn ich mal im Lotto gewinne. Ich spiele nämlich nie.
3. Es ist doch egal ob jemand schwar, weiß, gelbt oder sonstwie gefärbt ist.
4. Meine Jüngste ist oft gerne in meiner Nähe.
5. Wo ist denn blos meine gute Laune hin, das war heute früh die Frage (Inzwischen ist sie wieder aufgetaucht. Sie hatte wohl nur verschlafen, als mich der Wecker aus dem Tiefschlaf gerissen hat.).
6. Ich habe kein Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couching, morgen habe ich Haushalt, Kuchen essen und mich verwöhnen lassen geplant und Sonntag möchte ich einen langen Lauf machen!

LG
Anke

Re: Es ist schon wieder F*R*E*I*T*A*G

:GIRL 200: an das Geburtstagskind

Ups, sollte unter Enit

Re: Es ist schon wieder F*R*E*I*T*A*G

:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

 

Da ich heute Geburtstag habe, passt das hier aber auch ganz gut!

Ich hatte mich nur gewundert, woher dein Wissen kommt. :-)

 

LG
Anke

Re: Es ist schon wieder F*R*E*I*T*A*G

Das ist ja wohl der Zufall der Nation. Der Hammer!! :-D

Na dann, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und lass dich verwöhnen und dich schön feiern!! Alles Liebe :-*

Re: Es ist schon wieder F*R*E*I*T*A*G

Danke sehr!

Gefeiert im herkömmlichen Sinne wird heute allerdings nicht - statt Gäste zu bekommen, fahren mein Mann und die Große heute Nachmittag auch noch weg zu einem Mannschaftskampf.

Aber die Kinder versuchen mich heute den ganzen Tag über zu verwöhnen, indem sie heute früh Brötchen geholt haben, jetzt kochen sie gerade gemeinsam die von mir gewünschte Suppe und anschließend backen sie noch einen Kuchen für mich. :-)

LG
Anke

Happy Birthday

Liebe Anke,

na, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein neues Lebensjahr.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Happy Birthday

Danke schön!

LG
Anke

Re: Es ist schon wieder F*R*E*I*T*A*G

Dann auch von mir noch alles Gute nachträglich! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag gestern! :GIRL 200:

Das war aber echt ein Zufall...:GIRL 101:

Re: Es ist schon wieder F*R*E*I*T*A*G

Danke!

Das war eher ein normaler Tag. Jüngste krank, Mittlerer am Laptop (jedenfalls nachmittags), Große und Mann beim Mannschaftskampf (nachmittags bis abends), ich habe Haushaltsarbeiten erledigt, die wegen viel Arbeit in der und für die Schule liegengeblieben war.

Allerdings haben die Kinder für mich gekocht und Kuchen gebacken und morgens schon Brötchen geholt. :-) :IN LOVE:

Leider hat die Jüngste mich wohl angesteckt, denn nun habe ich Halsschmerzen. :-(%)

LG
ANke

 

Re: Es ist schon wieder F*R*E*I*T*A*G

1. Schon wieder ____geht unser WLAN nicht____.
2. ____nix___ wenn ich mal im Lotto gewinne. Spiele ich nämlich nicht.
3. Es ist doch egal _____was passiert -wenn man gesund ist ist alles halb so schlimm______.
4. ____leider kein Familien Café____ in meiner Nähe.
5. Wo ist ____bloß die zeit und/oder die gute Laune hin?______ .
6. ______ich hätte gern ein___ Pferd. Aber auch jemand dazu der die Arbeit macht ^^
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ____Geburtstag feiern___ , morgen habe ich ___Geburtstag feiern____ geplant und Sonntag möchte ich _______Geburtstag feiern__ ! Sehr abwechslungsreiche we-Gestaltung:)

Re: Es ist schon wieder F*R*E*I*T*A*G

:GIRL 200: an das Geburtstagskind

sind 3 verschiedene und keiner von uns ;) trotzdem danke:)

Re: Es ist schon wieder F*R*E*I*T*A*G

Es ist schon wieder F*R*E*I*T*A*G

1. Schon wieder eine Woche rum, in der alles anders lief als geplant und ich nicht zu dem gekommen bin, was ich eigentlich wollte (erst hatte der Kleine 4 Tage immer wieder bis zu 40 Fieber und Donnerstag kam dann der Anruf aus der Schule ich möge die Große abholen, sie habe sich den Finger im Fenster geklemmt - kann denn nicht mal was normal laufen?)
2.  Es wäre ein Wunder wenn ich mal im Lotto gewinne. - ich spiele nämlich gar nicht.
3. Es ist doch egal wie ein Mensch aussieht, auf die inneren Werte kommt es an.
4.  Egal wo ich bin, es herrscht immer Chaos in meiner Nähe.
5. Wo ist die Sonne schon wieder hin verschwunden? Gestern wars hier soooo schön .
6.  Unsere Große hätte gern ein Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf einen faulen Sofaabend, heute habe ich  einkaufen und Haushalt geplant und Sonntag möchte ich endlich den Schlafzimmerkleiderschrank aufräumen - die Aktion fiel auch irgendeiner Krankheit der Kinder flach !
 
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Sanne

Re: Es ist schon wieder F*R*E*I*T*A*G

1. Schon wieder SONNTAG UND ICH HABS NOCH NICHT GESCHAFFT DEN FREITAGSFÜLLER AUSZUFÜLLEN *SCHÄME MICH*_.
2. ICH WÜRDE NICHT ZURÜCKGEHEN IN MEINEN JOB, wenn ich mal im Lotto gewinne. ALLERDINGS SPIELE ICH NUR 1-2 MAL IM JAHR ;-)
3. Es ist doch egal, WANN GENAU UNSER BABY KOMMT. HAUPTSACHE ES IST GESUND UND MUNTER.
4. GRAD IST ES NICHT GANZ EINFACH in meiner Nähe. DIE HORMONE...
5. Wo ist MEINE GELASSENHEIT ABGEBLIEBEN.
6. ICH BIN MÄDEL VOM LAND. WIR HATTEN ZUHAUSE JEDE MENGE TIERE, AUCH EIN Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, FREITAG Abend freute ich mich auf ENDLICH RUHE NACH EINEM UBERVOLLEN TAG , SAMSTAG habe ich KINDER BESPASSEN geplant, DAMIT MEIN MANN DIE DUSCHE FERTIG RENOVIEREN KANN (LETZTE TODO VOR DER GEBURT ;-) und Sonntag möchte ich EIN BISSCHEN ZUR RUHE KOMMEN !

SCHÖNEN SONNTAG!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen