Suchen Menü

Ben ist da :-)

Unser zuckersüßer Ben Valentin macht seit 2h59 unsere Familie komplett. Er kam mit 3390gr und 53cm auf die Welt gepurzelt.

Ich hab noch 2h geschlafen bis es losging. Um Mitternacht hat mich eine Wehe geweckt um 1h15 waren wir im Kreißsaal.

Wir sind wohlauf und überglücklich!!
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Ben ist da :-)

Ahhhw herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben Valentin toller Name :)
Kuschelt schön ihr alle :)

LG
Luigia

Re: Ben ist da :-)

Ach ist dasne schöne Nachricht zum
Wachwerden;-)
Alles liebe für euch und kuschelt schön!!

Re: Ben ist da :-)

Ooooh!!!! Meine aller herzlichsten Glückwünsche!!!
Was für ein zauber immer wieder....
Alles gute und kuschelt schön:)

Re: Ben ist da :-)

:GIRL 200: und alles erdenklich Gute!!!

Eine schöne Kuschel -und Kennenlernzeit!

:GIRL 252::GIRL 154::GIRL 252:

Re: Ben ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch :IN LOVE:

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!

:ROSE:

Re: Ben ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlern- & Kuschelzeit für die ganze Familie

Re: Ben ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Ben und alles Liebe für Euch alle! :-)

 

LG Lilli

Re: Ben ist da :-)

Wie schön. :-) Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche euch eine schöne Kuschelzeit! :GIRL 154:

Re: Ben ist da :-)

Auch hier noch einmal die allerherzlichsten Glückwünsche!

Genießt die Zeit;-).

Re: Ben ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Ben und eine schöne Kuschelzeit für Mama und Sohn. Ich hoffe Du hast genügend Unterstützung für Haushalt und Kinder, damit Ihr die Zeit unbeschwert genießen könnt.

Liebe Grüße

Sanne

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das war ja eine fixe Geburt. Und anscheinend eine problemlose - super!

:GIRL 200:

 

Alles Liebe für euch!

LG
Anke

Re: Ben ist da :-)

:GIRL 200:! Ein sehr schöner Name und ein tolles Geburtsdatum :-) 

Alles Liebe Euch!

Ganz herzlichen Dank....

... ihr Lieben, für eure Glückwünsche!
Wir sind heute noch im Krankenhaus und warten noch die U2 morgen früh ab. Dann gehen wir nach Hause. Freu mich schon sehr auf unsere Rasselbande :-)

Die Geburt lief so rund, dass ich ambulant nach Hause gekonnt hätte. Mein Mann und ich waren uns aber einig, dass ich mir und dem Kleinen noch ein paar Tage all inclusive gönnen sollte bevor wir uns wieder ins Getümmel stürzen. Selbst wenn ich mich daheim schone, ist Ruhe bei 4 Kindern einfach ein Fremdwort ;-) So sitze ich also noch hier und genieße die Ruhe vor dem Sturm ;-)

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen