Suchen Menü

Morgen früh BT.

Hi Mädels,
wie manche schon wissen, war ich vor 2 Wochen bei meiner ersten IUI. Morgen früh geht's zum BT. Anzeichen von Mens hab ich noch keine. Bisschen ziehen und leichte Schmerzen in der Einnistungszeit und schmerzende Brüste. Aber jetzt keine Anzeichen mehr, selbst die Brüste haben sich beruhigt.
Ich hab keine Ahnung.
Drückt mir die Daumen.
Bisherige Antworten

Re: Morgen früh BT.

Hi,
Viel Glück für morgen

Gruß

Re: Morgen früh BT.

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!
Lass morgen unbedingt was von dir hören, ich bin sehr gespannt!
Toi, toi, toi!

Mellekli

Re: Morgen früh BT.

Viel Glück für morgen. Daumen sind ganz fest gedrückt!

Re: Morgen früh BT.

Drücke ebenfalls die Daumen. Ich hatte auch nicht die geringsten Anzeichen und habe zum Glück ein positives Ergebnis erhalten.

Also muss es nicht immer was heißen, dass man nichts spürt.

Viel Glück morgen

Re: Morgen früh BT.

Toi toi toi! Die Daumen sind gedrückt!

Treffen wir uns im Labor? Ich hab morgen früh auch Termin. Aber leider nicht für den SST.

Re: Morgen früh BT.

Dann dir auch viel Glück bei deinem Vorhaben morgen.

Re: Morgen früh BT.

Danke ihr Lieben.
Werd morgen Nachmittag das Ergebnis erhalten. Werde natürlich berichten.

Re: Morgen früh BT - POSITIV!!!!

Wahnsinn. Ich kann es kaum fassen. Der Test war positiv. Tatsächlich rieche ich ab heute auch irgendwie extremer und übel war mir heute morgen auch. Am Montag muss ich nochmal zur Kontrollblutabnahme, weil die Hormonwerte noch nicht so sehr hoch sind. Aber jetzt bin ich erstmal SCHWANGER und das beim ersten IUI Versuch. Ich dreh durch. Ich hab es zwar gehofft, aber so richtig damit gerechnet hab ich noch nicht.

Re: Morgen früh BT - POSITIV!!!!

Jippiiiii!!!!!! [:-}[:-}[:-}[:-}[:-}

Ich freue mich sehr für dich und gratuliere dir von ganzem Herzen!

Du hast die richtige Einstellung, freue dich über den positiven Test und mache dir keine Gedanken über die Höhe des hcg!

Sonst machst du dir ständig Sorgen - das würde eh nie mehr aufhören ;-).

Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag!

Mellekli :ROSE:

Re: Morgen früh BT - POSITIV!!!!

[:-}Wow! [:-}

 

:GIRL 200:

 

 

Re: Morgen früh BT - POSITIV!!!!

:GIRL 200:

 

Das sind ja supertolle Nachrichten!!!!!!!!

:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

:GIRL 252:

Re: Morgen früh BT - POSITIV!!!!

Herzlichen Glückwunsch :-)

Re: Morgen früh BT.

Danke ihr Lieben.

War heute im KH, weil untenrum alles brannte wie Feuer. Dieses Progesteron macht mich irre. Egal, wohl nichts Schlimmes, Abstrich bissel erhöhter PH-Wert, aber noch ok. Und die Ärztin war so lieb und hat kurz den Ultraschall drauf gehalten. Man konnte bissel was sehen :-) wuahhhh. Der Krümel hat auf jeden Fall den Weg in die Gebärmutter gefunden.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen