Suchen Menü

HCG gesunken - Medis abgesetzt - Wann kommt die Blutung

Hallo Mädels,

ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

Ich hatte am 22.02. einen TF von 2 Blastos und hatte am 06.03. meinen ersten BT.

Da lag das HCG bei 79. Ich sollte 3 Tage später noch mal einen BT machen. Das war gestern und das HCG ist von 79 auf 58 gesunken. Somit keine intakte SS.

Ich habe Progynova und Untrogest genommen. Das sollte ich absetzen. Hab ich gestern noch gemacht und auf die Blutung warten.

Weiß eine von euch, wann die kommt? Wenn das HCG ganz weg ist? Halbiert sich ja angeblich alle 2 Tage, oder früher / später?

Und wie ist diese Blutung? Wie eine normale Mensblutung? Und ist durch diese Blutung dann alles wieder "normal"?

Liebe, traurige Grüße

NewLife :,(

Bisherige Antworten

Re: HCG gesunken - Medis abgesetzt - Wann kommt die Blutung

Hatte ähnlichen BT. 

Bei mir hat es dann recht langsam mit Schmierblutungen angefangen, und hat sich dann gesteigert. So ca eineinhalb Wochen nach Transfer.

Es war recht viel Gewebe dabei, aber sonst nicht außergewöhnlich. Nächster Zyklus war wieder ganz normal.

Tut mir leid, wünsche dir alles alles Gute für den nächsten Versuch!!!!

Re: HCG gesunken - Medis abgesetzt - Wann kommt die Blutung

das tut mir sehr leid. euer wievielter versuch war das? 

ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es schnell wieder klappt. immerhin warst du schwanger, das ist ja schon mal so viel mehr und ihr wisst dass es klappen kann!!! wie viele tage dachtest du, dass du schwanger bist? bei mir waren das damals nur zwei tage, aber es war trotzdem sehr schmerzhaft.

bei mir kam die blutung deutlich später, erstens hcg und zweitens hast du ja sicher progestan eingenommen, das muss auch abgebaut werden. bei mir waren es ca. 8 tage.

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen