Suchen Menü

HCG BITTE

Hallo,

 

könnt ihr mir eure erfahrungen schreiben bitte? ich bin Ende 40, hatte einen Blasto transfer mit 2 Kryo Blastos. 

Diese sind 5 tage alt gewesen. HCG nach 8 Tagen, also 13. Tag war 151, heute 10 Tage nach TF 386 (also 15 Tage)

Ich finde ihn hoch.

 

LG lea

Bisherige Antworten

Re: HCG BITTE

Hallo!
Ich hatte bei meiner Tochter an TF+14 nen HCG von 777...Sie war ein 8-Zeller
Bei meinem Sohn hatte ich an TF+17 nen HCG von über 4000....Er war ne Morula, also kurz vor Blasto.
Mach dir keinen Kopf über den HCG. Bei meinem Sohn war sich eigentlich jeder sicher das es mindestens Zwillinge werden, wenn nicht sogar Drillinge. Aber letztendlich war es doch nur 1....Ein 2tes hat sich wohl ganz kurz eingenistet, aber nicht weiterentwickelt.
Glückwunsch jedenfalls und ne schöne Kugelzeit!

LG Tinchen

Re: HCG BITTE

Danke tinchen!
Du hilfst mir!!

Re: HCG BITTE

Tranfer von einer Blasto.

HCG an T+11 war 732.

 

Re: HCG BITTE

Oh das ist ja auch viel!! 1000 Dank!!

Re: HCG BITTE

Denke mal es ist in der Range, zwischen Eisprung+16 und Eisprung+17 (entspricht Blasto mit T+11) ist ja ein großer Sprung, da hängts wahrscheinlich von der Uhrzeit ab wann man den Test macht. Und mein Blasto war beim Transfer auch schon halb geschlüpft...

Re: HCG BITTE

das beruhigt mich so sehr, ihr seid wirklich lieb alle. dankeschön

Re: HCG BITTE

Hi du schreibst du bist Ende 40? Ich bin im November 43 geworden...Ich habe schon zwei Kinder und würde gern mit meinem jetzigen Mann ein Kind haben...Er ist sterilisiert...Es käme nur die icsi für uns in Frage...Wie oft hast du es schon versucht wenn ich fragen darf? Ich bekomme diesen Wunsch einfach nicht aus meinem Kopf....Habe einen sehr regelmäßigen Zyklus...Aber ich glaube das ist unerheblich oder..LG und alles Gute

Re: HCG BITTE

ja ich bin schon etwas älter aber heutzutage ist es ja schon fast normal. ich hatte 2 fehlgeburten. die letzte war im november 2015. jetzt imjanuar probiert und gleich schwanger. lg lea

Re: HCG BITTE

Vielen Dank für deine Antwort. Du bist eine echte Motivation für mich es doch zu versuchen...ist nur leider echt viel Geld was man für seinen babywunsch hinblättern muss...Jetzt muss ich nur noch meinen Mann motiviert bekommen ...

Re: HCG BITTE

ich denke dass es hier auch einige ältere mütter oder werdende mamis gibt.. die lebenserwartung heute ist doch viel höher und alles verschiebt sich.

lg und lass mal hören:STOP:

Re: HCG BITTE

Hihi...
Deine Werte sind quasi genau wie meine Werte an genau den gleichen Tagen.

Bei mir sind es dann Zwillis geworden :)))

Lg und alles Gute weiterhin!

Re: HCG BITTE

ich danke dir, hab ja schon sorge, dass es 2 sind. das ist doch kaum zu schaffen. meist sind es frühchen..

 

lg lea

Re: HCG BITTE

Ich liebe meine Zwillinge :)
Bin total begeistert, dass es zwei sind.

Und das schafft man schon...! Man muss einfach eins nach dem anderen machen und darf sich nicht stressen lassen. Während der Schwangerschaft und auch wenn die Zwei Krümels da sind. Sie lernen zu warten und beschäftigen sich später auch herrlich miteinander..

Sie kommen im Schnitt 2-3 Wochen früher,sind aber auch etwas früher "reif" von der Entwicklung.
Man muss sich halt schon auch n bissl schonen in der Schwangerschaft und ich werde jetzt Yoga machen um die Muskulatur zu stärken...

Aber Zwillis sind toll :)

Re: HCG BITTE

Danke, du hast schon recht...
Wie alt sind deine süssen?
Lg

Re: HCG BITTE

Bin in der 15. Woche... Sie sind noch nicht da.....
Hab aber schon mit einigen Zwillingsmamas Kontakt...

Und umtauschen kann man sie eh nicht mehr :)

Re: HCG BITTE

Viel glück!! Zwei- oder eineiig?
Ich hab mittwoch US

Liebe Gruesse

Re: HCG BITTE

Sie sind zweieiig.... Das eine wird definitiv ein Stammhalter... Nummer 2 hat sich leider noch nicht geoutet :)

Oh, das ist toll! Wie weit bist du dann? Hoffe man sieht dann schon schön was bei dir! Drück dir die Daumen, dass es die "gewünschte Anzahl" wird.. Aber wir müssen es eh nehmen, wie es kommt :)

Re: HCG BITTE

Hallo,

An PU+16 hatte ich einen HCG-wert von 840 und an PU+18 lag der Wert bei 1600. Mir wurden auch zwei Blastos eingesetzt und beide haben sich eingekuschelt und wachsen nun in meinem Bauch heran :-) .

Re: HCG BITTE

Die werte sind ähnlich aber am ende sagts dee ultraschall am mittwoch. Ich bin sehr gespannt

Liebe Gruesse lea
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen