Suchen Menü

Granocyte

Hallo ich hab eine Frage. Kann ich auch Granocyte nehmen ohne ivf versuch? Wenn ja wann soll ich anfangen? Hab 1 Ivf hinten mir negativ. Mir fehlen 3 Kir u wollte es noch vor 2 Ivf versuchen . Hab leider nichts gefunden nur wie es bei Ivf läuft. Kann mir wer helfen? Danke
Bisherige Antworten

Re: Granocyte

Hallo, ich muss auch Granocyte nehmen, ich wäre allerdings sehr vorsichtig wenn du dir das einfach selber spritzt. Ich bin in Der mittleren Risikogruppe, musste nach Transfer 0.3 spritzen 6 Tage lang. Danach 6 Tage Pause und dann immer Montag Abend 0.5 und Mittwoch früh 0.5 also 1 Flasche pro Woche. Die Nebenwirkungen sind bei mir heftigste Kopfschmerzen die genau 12 h anhalten.ich nehme auch prednisone täglich 4 Stück und ass 100 sowie clexane jeden Morgen. 3x2 uttiger vaginal, 2 zum schlucken und progynova 3x1.

Re: Granocyte

Danke für deine Antwort. Na bum was du alles nimmst. Was ich bis jetzt gelesen habe nehmen das alle beim Transfer. Ich wollte es vor ivf ausprobieren ob es dann doch nicht natur geht . Heute fahre ich neue Klinik Oberpullendorf u war auch in Wien . Hab KIR Typisierung machen lassen im Münchnern u die haben festgestellt das mir 3 Gene fehlen. Lg

Re: Granocyte

Ich würde dir einfach empfehlen das du dich informierst wieviel du nehmen sollst, du ja nicht einfach was spritzen ohne zu wissen wieviel und wie oft. Zumal auch die Richtige Dosierung sehr wichtig ist, wenn es da um 0.3 ml geht oder 0.5 musst du echt aufpassen.das heparin ist auch wegen dem Medikament da es die Blutgerinnung verschlechtern kann.viel Glück

Re: Granocyte

Danke für deine Antwort weiss ich leider nicht ob ich von eine KIWU höre wie man es spritzen soll weil jeder will das du ivf machst. Weisst du vl welche Arzt kann mir was dazu sagen?

Re: Granocyte

Na in Deutschland ist das glaube ich der Professor Würfel der eine Studie gemacht hat und Frau Reichel. Da ich in Alicante in Behandlung bin kann ich dir aus Deutschland auch Erfahrungen mitteilen nur das was ich so gelesen habe. Kortison ist allerdings bei fehlenden Kir genen auch wichtig so wie Ich es verstanden habe. Welcher Arzt verschreibt dir denn Granocyte? Und warum brauchst du eine IVF wenn es auch auf natürlichem Weg geht?
Liebe Grüße

Re: Granocyte

Wegen Granocyte hab ich selber gelesen nach dem ich die Befunde von Kir typisierung bekommen habe. Wir wersuchen schon 17 Monaten u bis jetzt war immer negativ u 1 ivf auch. Ich glaub wegen diese Kir ist es Problem. Ich bin eine Slowakin und lebe in Österreich u da jeder Klinik druckt zu ivf aber vl wenn ich es so probiere kann es auch klappen. Wieviel kortizon nimmst du? Vor ivf hab nur 1x halbe tablete 0.5mg genommen bei ivf nach transfer mehr dann wieder aufgehört. Lg

Re: Granocyte

Ich nehme 4 Tabletten immer morgens 20 mg und habe mit 5 mg 1 Monat vor Transfer begonnen, die Dosis wurde dann erhöht. Ab der 12 Woche wird es langsam abgesetzt also immer 1 weniger. Vielleicht hast du auch Progesteron Mangel. Ich habe auch ivf gehabt und nicht nur eine ich denke ein paar versuche muss man machen. Wir haben 5 Jahre versucht, hast du mal eine Eileiter Durchlässigkeits Untersuchung gemacht? Oder Schilddrüse? Es gibt so viele Gründe warum es manchmal nicht klappen will. Grüße

Re: Granocyte

Hab ich hycosy gemacht passt alles u Schilddrüse auch . Ich muss eine imunologe suchen welche sich ausgeht mit Kir
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen