Suchen Menü

Frühtest negativ...

Bin heute PU +12 und T+9 nach meiner 1.ICSI und hab einen Frühtest gewagt der leider negativ ausfiel. Am Freitag steht die BA an.
Nach eurer Erfahrung nach....besteht noch Hoffnung oder kann ich diesen Versuch gleich vergessen?
Bisherige Antworten

Re: Frühtest negativ...

Hallo Pez,
was für ein Test war es denn? Je nachdem kannst du wirklich noch hoffen. Man weiß ja nicht, wie lange das Ei braucht, bis es sich "bequem" gemacht hat.
Morgen hast du Gewissheit. Ich drücke dir sehr die Daumen. Mir ging es damals im Mai 2015 auch so wie dir. Nur 1 Ei und mehr nicht (bei ICSI mit sehr hoher Stimulation). Wir hatten Glück. Aber man steckt halt nicht drin.
Viel Erfolg für morgen.
Gruß
Die Nudel

Re: Frühtest negativ...

Ich hab nicht vorher getestet, aber beim ersten Mal einen Tag früher den Bluttest machen müssen (P+14 glaub ich). Da war HCG ganz leicht erhöht, aber sie konnten mir nicht sicher sagen ob es geklappt hat. Im Blut wär es wohl da nicht nachweisbar gewesen. Gab dann eine auch eine Einnistung, aber leider nur für 1,5 Wochen, weil es sich halt nicht weiterentwickelt hat.

Einfach bis zum Bluttest warten, hat schon einen Grund warum die das genau an dem Tag ansetzen.

Re: Frühtest negativ...

Lass den Kopf nicht hängen. Ich kann dich gut verstehen. Meine erste ICSI war auch negativ und da hab ich 2 Wochen gebraucht bis ich wieder halbwegs am Damm war. Wir haben uns jetzt die Zeit genommen und machen den nächsten Versuch erst im Februar. Bis dahin versuchen wir es auf natürlichen Weg. Ich hab mir Mönchspfeffer geholt und das erste mal an ZT 14 den ES und die Tempi ist auch sogar hoch gegangen. Gib nicht auf. Lasst euch einfach Zeit. Wir haben schon gesagt, dass wir statt geschenkte heuer Geld wollen um uns den zweiten ICSI Versuch leisten zu können. Bis dahin probieren wir es auf natürlichen Weg. Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist. Aber ich tu was. :-) Trauere dich aus. Und wenn du wieder so weit bist dann überleg dir den nächsten Schritt. Aufgeben ist nicht. Aufgeben kannst du dann die Einladungen zur Taufe wenn dein Würmchen da ist. Das war ja grad mal die erste ICSI. Ihr schafft das.

Re: Frühtest negativ...

Danke Silvia für deine lieben Worte! Ich wünsche euch für den nächsten Versuch im Februar nur das Beste!!! Möge es diesesmal klappen!
Ich nehme mir jetzt einfach mal Zeit zum trauern und dann ...machen wir weiter.

Re: Frühtest negativ...

Meine 1. ICSI war auch negativ. Wir haben noch 5 Eizellen auf Eis damit haben wir jetzt vor einer Woche in eine Kryobehandlung gestartet. Nächste Woche ist Transfer. Ich war auch ziemlich fertig dachte nachdem das mit der Punktion und der Befruchtung geklappt hat das der Rest nur noch ein Klacks ist. Ha Pustekuchen. Es war das schlimmste was mir passieren konnte. Nach dem meine Mens 3 Tage vor dem BT kam hab ich geheult wie ein Schloßhund. Bin extra zur Arbeit gegangen weil ich mich da zusammenreisen muss. Dann kann man besser nach vorne schauen. Abends hab ich direkt nach Kryotransfer gegoogelt und bin dann hier gelandet.   Und geblieben. Warum musst du denn ICSI machen? Wir sind zwar schon recht viele, aber es ist immer noch Platz also komm doch rüber in den Thread mit der Sonnenblume. Hier sind ein paar bei denen es beim erstenmal nicht geklappt hat. Und wir hoffen jetzt alle auf unseren zweiten Versuch. Andere in dem Thread haben schon wesentlich mehr hinter sich gebracht als wir und haben den Mut noch nicht verloren. Also verlier nicht den Mut mach weiter. Das es bei der ersten Icsi noch nicht geklappt hat ist kein Beinbruch und sogar relativ natürlich

Re: Frühtest negativ...

Danke für die aufmunternden Worte! ICSI wurde bei uns deshalb gemacht weil die Spermien von meinen Mann eher "mau" waren.
Ja in der Zeit wo man mit spritzen, Untersuchungsterminen etc. beschäftigt ist vergeht die Zeit viel schneller als in der Wartezeit....die war auch für mich echt hart. Jetzt lass ich mir einfach Zeit bzw meinen Körper und meiner Seele und erst dann wenn ich mich wieder bereit dazu fühle werde ich weitermachen.
Dir wünsche ich nur das Beste!!! Und natürlich das es bald klappt!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen