Suchen Menü

Die Trolls von BioTexCom (Ukraine)

Hallo,

also ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir gehen diese laufenden Pseudoposts von BioTexCom mächtig am Nerv, da wird so Schwachsinn gepostet & die blödesten Geschichten. Zudem finde ich es ein totaler Graus denen gegenüber die sich wirklich mit dem Thema auseinandersetzen hier irgendwas zu erfinden und so zu tun als hätte man das slebst schon erlebt. Das ist wirklich zum K****. Und eigentlich die totale Antiwerbung, kann mir zumindest nicht vorstellen, dass irgendjemand hier im Forum einen guten Eindruck von denen hat.

Die Mods löschen zwar die Postings immer wieder, aber ich finds trotzdem eine Frechheit.

Ich hab mir überlegt werde denen mal ab und an ein freundliches Mail schreiben, dass sie mit ihrere Forumsposterei brausen gehen können. Spamen können wir auch. Geht ja nicht nur um dieses Forum, die machen das ja überall. Ich erwarte zwar nicht, dass es viel bringt, aber zumindest müssen sie etwas Zeit verschwenden um Mails zu lesen (& nat würde ich nicht meine tatsächliche Emailadresse verwenden, wer weiß auf welchen Listen man dann landet).

lG

Lily

 

 

Bisherige Antworten

Re: Die Trolls von BioTexCom (Ukraine)

Hallo Lily,

ja, mir geht dieses Spam von den Ukrainern auch auf die Nerven und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese "Werbung" hier funktioniert.

Das Problem ist nur, wenn man darauf reagiert, haben sie schon einen guten Teil von dem erreicht, was sie bezwecken: Aufmerksamkeit.

Und ganz ehrlich.... Mir ist meine Zeit zu schade, um da noch einen Extra-Email-Account einzurichten, nur um denen Mails zu schreiben.

Ich hoffe nur einfach, dass sie einfach irgendwann aufgeben, wenn sie immer konsequent gelöscht werden.

Schönen Abend noch!

Gruß Susi

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen