Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 21. Februar 2017
Menu

Ja, aber irgendwann reicht's auch mit staatlicher Unterstützung! Man sollte...

...schon auch mal an die Allgemeinheit denken, und nicht nur an sich selbst! Und letztendlich tragen wir und unsere Nachkommen die Kosten ja doch selbst...denn woher soll denn das Geld sonst kommen?! Kindergeld, Elterngeld, Betreuungsgeld...irgendwann ist auch gut!

Da sehe ich das Geld lieber in vernünftige Bildungspolitik investiert! Unsere europäischen Nachbarn machen es uns doch vor!

Und wieso schwammiger Begriff? Was ist denn an "Ausbau von KiTas" schwammig? Ausreichend Plätze, ausreichend Erzieher, vernünftiges Equipment! Ist doch sonnenklar!

GLG, Di :ROSE:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang