Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 21. Januar 2017
Menu

Ja, aber irgendwann reicht's auch mit staatlicher Unterstützung! Man sollte...

...schon auch mal an die Allgemeinheit denken, und nicht nur an sich selbst! Und letztendlich tragen wir und unsere Nachkommen die Kosten ja doch selbst...denn woher soll denn das Geld sonst kommen?! Kindergeld, Elterngeld, Betreuungsgeld...irgendwann ist auch gut!

Da sehe ich das Geld lieber in vernünftige Bildungspolitik investiert! Unsere europäischen Nachbarn machen es uns doch vor!

Und wieso schwammiger Begriff? Was ist denn an "Ausbau von KiTas" schwammig? Ausreichend Plätze, ausreichend Erzieher, vernünftiges Equipment! Ist doch sonnenklar!

GLG, Di :ROSE:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Schwangerschaftstests

    Schwangerschaftstests dienen dazu, eine Schwangerschaft nachzuweisen. Sie messen die Höhe des humanen Choringonadotropins, welches auch als Schwangerschaftshormon HCG bezeichnet... Mehr...

  • Husten beim Baby

    Husten beim Baby ist in erster Linie ein Symptom und oftmals keine eigenständige Erkrankung. Viele Ursachen können für Husten bei Säuglingen in Frage kommen, die meisten sind... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang