Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 14. Februar 2016
Menu

Ja, aber irgendwann reicht's auch mit staatlicher Unterstützung! Man sollte...

...schon auch mal an die Allgemeinheit denken, und nicht nur an sich selbst! Und letztendlich tragen wir und unsere Nachkommen die Kosten ja doch selbst...denn woher soll denn das Geld sonst kommen?! Kindergeld, Elterngeld, Betreuungsgeld...irgendwann ist auch gut!

Da sehe ich das Geld lieber in vernünftige Bildungspolitik investiert! Unsere europäischen Nachbarn machen es uns doch vor!

Und wieso schwammiger Begriff? Was ist denn an "Ausbau von KiTas" schwammig? Ausreichend Plätze, ausreichend Erzieher, vernünftiges Equipment! Ist doch sonnenklar!

GLG, Di :ROSE:

Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Blutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starke Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

  • Sauna tut Schwangeren gut - in Maßen

    Saunieren dient der Entspannung und ist dadurch auch in der Schwangerschaft sehr angenehm. Der Wechsel zwischen Hitze und Abkühlung regt den Kreislauf und den Stoffwechsel an,... Mehr...

  • Blutungen, Menstruation und...

    Häufigste Ursache für vaginale Blutungen ist die Menstruation - eine regelmäßig wiederkehrende Blutung bei der geschlechtsreifen Frau. Außerhalb der Menstruation ist die häufigste... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang