Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 29. September 2016
Menu

Was haltet Ihr vom Betreuungsgeld?

huhu
ich find es gut. natuerlich ist es aufgabe der eltern die kinder zu betreuen, aber wenn man dafuer unterstuetzung bekommt, warum nicht. beim kindergeld sagt ja auch keiner nein. und gerade familie mit 2 verdienern, in denen die mutter zb drei jahre zu hause bleibt koennen das geld gut gebrauchen. und ausbau von kitas etc ist ja schwammiger begriff. betrifft es nun nich tdie kitas in meiner naehe, dann hab ich rein gar nix davon
lg
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

  • Zervixschleim

    Zervixschleim ist ein Sekret im Körper der Frau, das von den Drüsen im Gebärmutterhals (Zervix) abgesondert wird. Er besteht zum überwiegenden Teil aus Wasser (bis zu 90 Prozent)... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Trisomie 18 (Edwards-Syndrom)

    Das Edwards-Syndrom, auch Trisomie 18 genannt, ist eine Chromosomenstörung, bei der das 18. Chromosom einmal zu oft vorhanden ist. Sie führt zu einer sehr geringen Lebenserwartung.... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang