Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 05. Mai 2015
Menu

Was haltet Ihr vom Betreuungsgeld?

huhu
ich find es gut. natuerlich ist es aufgabe der eltern die kinder zu betreuen, aber wenn man dafuer unterstuetzung bekommt, warum nicht. beim kindergeld sagt ja auch keiner nein. und gerade familie mit 2 verdienern, in denen die mutter zb drei jahre zu hause bleibt koennen das geld gut gebrauchen. und ausbau von kitas etc ist ja schwammiger begriff. betrifft es nun nich tdie kitas in meiner naehe, dann hab ich rein gar nix davon
lg
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Harter Bauch in der Schwangerschaft

    Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten und ist in der Regel kein Grund zur Beunruhigung. Bei Schmerzen sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Mehr...

  • Kosten für künstliche Befruchtung

    50 Prozent der Kosten für eine künstliche Befruchtung müssen gesetzliche Krankenkassen übernehmen. Dies gilt aber nur für die ersten drei Versuche und wenn das Paar bestimmte... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang