Ein Angebot von Lifeline
Montag, 29. Mai 2017
Menu

Tragt oder schiebt Ihr Eure Babys?

Ich trage am Liebsten. Wir haben kein Laufgitter, und ich habe sie im Manduca-Tragegurt überall mit hingenommen. Ich habe auch den Haushalt mit ihr im Manduca gemacht.
Draußen gehe ich auch am Liebsten mit Manduca spazieren. Es ist toll zu sehen, wie sie mir signalisiert was sie sich gern anguckt (hauptsächlich Bäume :-) ). Und auch beim Shoppen ist es einfach so praktisch! Der Kofferraum ist leer, und die Maus fühlt sich wohl so eng an Mama gekuschelt. Manchmal lacht sie sogar alle Leute beim Shoppen an, wenn sie im Manduca sitzt. Da kann sie sich ja auch sicher fühlen :-) Und Rolltreppen sind auch kein Problem :-)
Ich finde es auch schöner, wenn sie auf gleicher Augenhöhe mit anderen die Welt sieht, anstatt im KiWa nur Himmel zu sehen. Und auch jetzt wo sie sitzen kann finde ich es für sie schöner, auf Augenhöhe mit anderen zu sein, anstatt vom Buggy aus nur "Ärsche" zu sehen :-)
Den Kinderwagen nehme ich eigentlich nur für längere Strecken oder wenn ich etwas transportieren will.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang