Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 26. April 2015
Menu

Tragt oder schiebt Ihr Eure Babys?

Hallo,
Lara hasste die Trage und Phil bezeichne ich auch nicht gerade als Fan (wobei er darin nicht weint, so wie Lara) und auch mein Rücken freut sich wenn ich aufs Tragen verzichte.
Beide Zwerge lagen erst im Kinderwagen und als der zu klein wurde (was jeweils sehr Schnell der Fall war) stiegen sie in Buggy um,
Lara hatte nen Jogger und Phil anfangs auch doch jetzt nen Buggy mit Vorne 4 und hinten 2 Rädern (Vorn so Doppelräder),
Lara wird am Samstag 3 und läuft eigentlich alles bzw. fährt Laufrad, nur wenn es mal richtig schnell gehen muss weil wir nen Termin haben hab ich das Kiddyboard am Buggy von Phil.
Gruß Julia
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für die...

    Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie einige Leitsätze, Tipps und Hilfen zur Auswertung der Basaltemperaturkurven. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können Sie Ihre eigene... Mehr...

  • Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

  • Blutungen, Menstruation und...

    Häufigste Ursache für vaginale Blutungen ist die Menstruation - eine regelmäßig wiederkehrende Blutung bei der geschlechtsreifen Frau. Außerhalb der Menstruation ist die häufigste... Mehr...

  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Befruchtung (Konzeption) ist der Moment, in dem die Samenzelle in die Eizelle eindringt und mit ihr verschmilzt. Ab diesem Augenblick beginnt die Zellteilung: Bei jeder Teilung... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang