Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 27. Juli 2016
Menu

Tragt oder schiebt Ihr Eure Babys?

Hallo Miriam, ich habe drei Kinder (4,3, knapp 1 Jahr alt).

Sie wurden bzw. werden (der Kleinste natürlich) sowohl getragen als auch gefahren - allerdings überwiegt das Fahren bei Weitem.

Damit bin ich einfach flexibler beim Spazieren gehen - große Kinder samt ihren Fahrrädern oder auch unseren großen Hund richtig im Griff haben, wenn ein anderer Hund blöd macht usw...

Ich dachte ja eigentlich, dass ich den Dritten mehr tragen würde, weil ich dann die Hände frei habe - aber irgendwie ist z.B. sich nach dem Fahrrad oder nach gestürzten Kindern bücken wesentlich einfacher ohne Baby aufm Bauch oder dem Rücken...

LG, Alex

Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Nackentransparenzmessung...

    Die Nackentransparenzmessung, auch Nackendichtemessung, Nackenfaltenmessung oder NT-Screening genannt, ist eine Ultraschall-Untersuchung in der Schwangerschaft, bei der die... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Befruchtung (Konzeption) ist der Moment, in dem die Samenzelle in die Eizelle eindringt und mit ihr verschmilzt. Ab diesem Augenblick beginnt die Zellteilung: Bei jeder Teilung... Mehr...

  • Blutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starke Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang