Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 30. September 2016
Menu

Tragt oder schiebt Ihr Eure Babys?

hallo,
also ich trage nun beim dritten kind sehr viel, weil sie gar nicht gerne im kiwa liegt. am anfang ganz viel im tuch und unterwegs in der manduca, weil schneller geht. den kiwa habe ich allerdings gerne dabei, weil er auch als packesel dient, gerade bei ausflügen.
mein erstes kind habe ich wenig getragen, er hat den wagen geliebt und wenn er irgendwo zufrieden war, dann mit garantie im kinderwagen. die mittlere habe ich mehr getragen, da sie auch nicht so gerne im wagen lag und ich habe sie auch ziemlich lange noch auf dem rücken getragen (da lauffaul :-) ), ich glaub bis sie fast 3 war.
naja und die kleinste hängt fast immer an mir, uns gibts eigentlich nur zu zweit ;-) und wir geniessen es.
lg,
mrsmotra
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Trisomie 18 (Edwards-Syndrom)

    Das Edwards-Syndrom, auch Trisomie 18 genannt, ist eine Chromosomenstörung, bei der das 18. Chromosom einmal zu oft vorhanden ist. Sie führt zu einer sehr geringen Lebenserwartung.... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Blutungen, Menstruation und...

    Häufigste Ursache für vaginale Blutungen ist die Menstruation - eine regelmäßig wiederkehrende Blutung bei der geschlechtsreifen Frau. Außerhalb der Menstruation ist die häufigste... Mehr...

  • Babybrei-Rezepte

    Breie fürs Baby gibt es im Supermarkt in vielen Geschmacksrichtungen und für verschiedene Alterstufen. Sie können die erste Nahrung für Ihr Kind aber auch selbst kochen - hier... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Harter Bauch in der Schwangerschaft

    Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten und ist in der Regel kein Grund zur Beunruhigung. Bei Schmerzen sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Mehr...

  • Mittelschmerz

    Der Mittelschmerz sind Schmerzen oder Stechen im Unterbauch, welche kurz vor dem Eisprung (Ovulation), also während der fruchtbaren Tage, oder auch während und nach dem Eisprung... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang