Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 25. September 2016
Menu

Tragt oder schiebt Ihr Eure Babys?

also ich bin mit meinem ersten kind schwanger und werde es wahrscheinlich so handhaben das ich es teils teils mache, zuhause werde ich es wohl tragen und draussen lieber im wagen schieben :-) aber so genau weiß ich das noch nicht, ist ja mein erstes kind :-)

liebe grüße gina+muckel 16+3 :IN LOVE:

Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang