Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 26. Mai 2016
Menu

Organspende - wie steht Ihr dazu?

also ich find das gut das die leute sich entscheiden müssen.. Organspende: JA oder NEIN... und außerdem setzt man sich dadurch erst mit dem Thema auseinander... zumindest die meisten...
ich persönlich habe mich dazu bereiterklärt den menschen nach meinem ableben zu helfen .. ich bin ebenfalls im besitz eines Organspenderausweises... seit 2003 und bin stolz drauf..
Lg Franzi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

  • Harter Bauch in der Schwangerschaft

    Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten und ist in der Regel kein Grund zur Beunruhigung. Bei Schmerzen sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang