Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 07. Dezember 2016
Menu

Alle 4 - 20 Wochen?

ja sehr, sehr unregelmäßig
ne nach der 1. Geburt hat sich das nicht geändert,
selbst als ich mit dem Nuvaring verhütete kam die Periode nicht immer planmäßig in jeder Verhütungspause - vermutlich hat sich drum auch die 2. SS eingeschlichen (Phil war nicht geplant)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 21.06.2012, 22:03 Uhr  |  Antworten: 0
    ... mir haben 6Jahre lang 4 FÄ erzählt ich könnte mit meinem unregelmäßigen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

  • Schwangerschaftstests

    Schwangerschaftstests dienen dazu, eine Schwangerschaft nachzuweisen. Sie messen die Höhe des humanen Choringonadotropins, welches auch als Schwangerschaftshormon HCG bezeichnet... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang