Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 01. November 2014

Mein Zyklus ist immer im rahmen nur der ES variiert mal zwischen ZT 14 und ZT 20 aber das ist ja in ordung die 2. ZH ist

immer exakt 14 tage lang :-)

auch nach meiner fehlgeburt mit ausschabung ging alles super weiter. ich bin da stolz auf mein körper den ich les hier oft anderes :SORRY:

LG:ROSE:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • UtrogestUtrogest

    Utrogest ist ein verschreibungspflichtiges Arzneimittel, dessen Wirkstoff Progesteron zu den sogenannten Gestagenen gehört. Progesteron ist identisch mit dem körpereigenen... Mehr...

  • PCO-SyndromPCO-Syndrom

    Das PCO-Syndrom (polyzystisches Ovarialsyndrom) stellt ein Krankheitsbild dar, welches zu den häufigsten hormonell bedingten Erkrankungen der Frau gehört. Weltweit sind fünf bis... Mehr...

  • MittelschmerzMittelschmerz

    Der Mittelschmerz sind Schmerzen oder Stechen im Unterbauch, welche kurz vor dem Eisprung (Ovulation), also während der fruchtbaren Tage, oder auch während und nach dem Eisprung... Mehr...

  • Die häufigsten Fragen zum StillenDie häufigsten Fragen zum Stillen

    Viele Frauen entscheiden sich bereits in der Schwangerschaft fürs Stillen. Dabei stellen sich immer wieder Fragen, die wir zusammengestellt und für Sie beantwortet haben. Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang