Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 26. März 2017
Menu

Mal wieder eine Umfrage in eigener Sache

Ich würde eine mobile App von 9m gut finden und hab mich schon oft gefragt, warum es das noch nicht gibt?!
das erleichtert das Lesen am Telefon und auch die Bedienung. Gleichzeitig müsste man sich nicht jedes Mal neu einloggen und würde schneller mal Antworten oder einen Beitrag schreiben.
1. Einen Chat würde ich nicht so gut finden, im Interesse von 9m, könnte mir vorstellen, dass dann eher gechattet als ein Beitrag verfasst werden würde.
2. Duzen ist okay ;-) man kennt sich ja nicht ;-))
Grüße!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Trisomie 18 (Edwards-Syndrom)

    Das Edwards-Syndrom, auch Trisomie 18 genannt, ist eine Chromosomenstörung, bei der das 18. Chromosom einmal zu oft vorhanden ist. Sie führt zu einer sehr geringen Lebenserwartung.... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang