Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. November 2014

Mal wieder eine Umfrage in eigener Sache

Hallo Miriam,

also zum Pkt. 1 kann ich sagen, dass ich den Chat noch NIE genutzt habe ... bin ja auch schon ne Weile hier unterwegs ;-) von mir aus - ich brauch den nicht

Pkt.2: ich bin froh, mit "du" angeredet zu werden! wenn ich mal die Doc's was frage (kommt aber auch selten vor) dann "sieze" ich diese dann auch. aber in einem Forum sollte schon das "du" vorherschen. macht es irgendwie persönlicher

Pkt.3 (in eigener Sache ;-)): es wäre schön, wenn ihr die Möglichkeit erschaffen könntet, dass wenn man einen Thread liest, dann auch gleich die ganzen anderen Antworten mitlesen kann, ohne jede einzelne anklicken zu müssen :ROSE:

LG!Katrin

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)Befruchtung (Konzeption)

    Befruchtung (Konzeption) ist der Moment, in dem die Samenzelle in die Eizelle eindringt und mit ihr verschmilzt. Ab diesem Augenblick beginnt die Zellteilung: Bei jeder Teilung... Mehr...

  • WassergeburtWassergeburt

    Wassergeburt ist eine Geburtsmethode, bei der die Schwangere die Wehenzeit im Wasser verbringt. Sie kann auch ihr Baby im Wasser gebären. Das Badewasser entspannt während des... Mehr...

  • PCO-SyndromPCO-Syndrom

    Das PCO-Syndrom (polyzystisches Ovarialsyndrom) stellt ein Krankheitsbild dar, welches zu den häufigsten hormonell bedingten Erkrankungen der Frau gehört. Weltweit sind fünf bis... Mehr...

  • Die Messdaten in der SchwangerschaftDie Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Wehen fördern und auslösenWehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

  • KiSS-SyndromKiSS-Syndrom

    Mit KiSS-Syndrom wird eine Fehlstellung der Kopfgelenke beim Neugeborenen bezeichnet, die ihre Ursachen in einer ungünstige Lage des Babys im Mutterleib haben kann, aber auch in... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang