Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 12. Februar 2016
Menu

Mal wieder eine Umfrage in eigener Sache

Hallo Miriam,

also zum Pkt. 1 kann ich sagen, dass ich den Chat noch NIE genutzt habe ... bin ja auch schon ne Weile hier unterwegs ;-) von mir aus - ich brauch den nicht

Pkt.2: ich bin froh, mit "du" angeredet zu werden! wenn ich mal die Doc's was frage (kommt aber auch selten vor) dann "sieze" ich diese dann auch. aber in einem Forum sollte schon das "du" vorherschen. macht es irgendwie persönlicher

Pkt.3 (in eigener Sache ;-)): es wäre schön, wenn ihr die Möglichkeit erschaffen könntet, dass wenn man einen Thread liest, dann auch gleich die ganzen anderen Antworten mitlesen kann, ohne jede einzelne anklicken zu müssen :ROSE:

LG!Katrin

Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Schwangerschaftstests

    Schwangerschaftstests dienen dazu, eine Schwangerschaft nachzuweisen. Sie messen die Höhe des humanen Choringonadotropins, welches auch als Schwangerschaftshormon HCG bezeichnet... Mehr...

  • Harter Bauch in der Schwangerschaft

    Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten und ist in der Regel kein Grund zur Beunruhigung. Bei Schmerzen sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Die häufigsten Fragen zum Stillen

    Viele Frauen entscheiden sich bereits in der Schwangerschaft fürs Stillen. Dabei stellen sich immer wieder Fragen, die wir zusammengestellt und für Sie beantwortet haben. Mehr...

  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang