Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 30. Mai 2015
Menu

Mal wieder eine Umfrage in eigener Sache

Hallo Miriam,

also zum Pkt. 1 kann ich sagen, dass ich den Chat noch NIE genutzt habe ... bin ja auch schon ne Weile hier unterwegs ;-) von mir aus - ich brauch den nicht

Pkt.2: ich bin froh, mit "du" angeredet zu werden! wenn ich mal die Doc's was frage (kommt aber auch selten vor) dann "sieze" ich diese dann auch. aber in einem Forum sollte schon das "du" vorherschen. macht es irgendwie persönlicher

Pkt.3 (in eigener Sache ;-)): es wäre schön, wenn ihr die Möglichkeit erschaffen könntet, dass wenn man einen Thread liest, dann auch gleich die ganzen anderen Antworten mitlesen kann, ohne jede einzelne anklicken zu müssen :ROSE:

LG!Katrin

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Blutungen, Menstruation und...

    Häufigste Ursache für vaginale Blutungen ist die Menstruation - eine regelmäßig wiederkehrende Blutung bei der geschlechtsreifen Frau. Außerhalb der Menstruation ist die häufigste... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

  • Plazenta (Mutterkuchen)

    Die Plazenta bildet sich nach der Einnistung der befruchteten Eizelle in der Gebärmutterschleimhaut. Ihre Hauptaufgabe besteht im Austausch von Nähr- und Stoffwechselprodukten... Mehr...

  • Brustschmerzen (Mastodynie)

    Schmerzen in der Brust (Mastodynie) können verschiedene Ursachen haben. An einigen Tagen im Monat verspüren viele Frauen in ihren Brüsten ein leichtes Ziehen. Dieses... Mehr...

  • Utrogest

    Utrogest ist ein verschreibungspflichtiges Arzneimittel, dessen Wirkstoff Progesteron zu den sogenannten Gestagenen gehört. Progesteron ist identisch mit dem körpereigenen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang