Ein Angebot von Lifeline
Montag, 22. Dezember 2014

Mal wieder eine Umfrage in eigener Sache

Hallo Miriam,

also zum Pkt. 1 kann ich sagen, dass ich den Chat noch NIE genutzt habe ... bin ja auch schon ne Weile hier unterwegs ;-) von mir aus - ich brauch den nicht

Pkt.2: ich bin froh, mit "du" angeredet zu werden! wenn ich mal die Doc's was frage (kommt aber auch selten vor) dann "sieze" ich diese dann auch. aber in einem Forum sollte schon das "du" vorherschen. macht es irgendwie persönlicher

Pkt.3 (in eigener Sache ;-)): es wäre schön, wenn ihr die Möglichkeit erschaffen könntet, dass wenn man einen Thread liest, dann auch gleich die ganzen anderen Antworten mitlesen kann, ohne jede einzelne anklicken zu müssen :ROSE:

LG!Katrin

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kosten für künstliche Befruchtung

    50 Prozent der Kosten für eine künstliche Befruchtung müssen gesetzliche Krankenkassen übernehmen. Dies gilt aber nur für die ersten drei Versuche und wenn das Paar bestimmte... Mehr...

  • PCO-Syndrom

    Das PCO-Syndrom (polyzystisches Ovarialsyndrom) stellt ein Krankheitsbild dar, welches zu den häufigsten hormonell bedingten Erkrankungen der Frau gehört. Weltweit sind fünf bis... Mehr...

  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Schwangerschaftstests

    Schwangerschaftstests dienen dazu, eine Schwangerschaft nachzuweisen. Sie messen die Höhe des humanen Choringonadotropins, welches auch als Schwangerschaftshormon HCG bezeichnet... Mehr...

  • Die häufigsten Fragen zum Stillen

    Viele Frauen entscheiden sich bereits in der Schwangerschaft fürs Stillen. Dabei stellen sich immer wieder Fragen, die wir zusammengestellt und für Sie beantwortet haben. Mehr...

  • Fehlgeburt

    Fehlgeburt (Abort) ist das frühzeitige Ende einer Schwangerschaft, bei der das Kind mit einem Gewicht von weniger als 500 Gramm und vor der 22. bis 24.Schwangerschaftswoche auf die... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang