Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 30. Juli 2015
Menu

Mal wieder eine Umfrage in eigener Sache

Hallo Miriam,

also zum Pkt. 1 kann ich sagen, dass ich den Chat noch NIE genutzt habe ... bin ja auch schon ne Weile hier unterwegs ;-) von mir aus - ich brauch den nicht

Pkt.2: ich bin froh, mit "du" angeredet zu werden! wenn ich mal die Doc's was frage (kommt aber auch selten vor) dann "sieze" ich diese dann auch. aber in einem Forum sollte schon das "du" vorherschen. macht es irgendwie persönlicher

Pkt.3 (in eigener Sache ;-)): es wäre schön, wenn ihr die Möglichkeit erschaffen könntet, dass wenn man einen Thread liest, dann auch gleich die ganzen anderen Antworten mitlesen kann, ohne jede einzelne anklicken zu müssen :ROSE:

LG!Katrin

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Blutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starken Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

  • Sex nach der Geburt

    Mit der Geburt eines Kindes verändern sich in der Regel auch die Paarbeziehung und der Sex. Gerade für Eltern, die ihr erstes Kind bekommen haben, bedeutet das, dass aus dem... Mehr...

  • Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

  • Blutungen, Menstruation und...

    Häufigste Ursache für vaginale Blutungen ist die Menstruation - eine regelmäßig wiederkehrende Blutung bei der geschlechtsreifen Frau. Außerhalb der Menstruation ist die häufigste... Mehr...

  • Wochenfluss (Lochien)

    Als Wochenfluss (Lochien) wird das Wundsekret bezeichnet, das noch einige Zeit nach der Geburt als Blutung vaginal ausgeschieden wird. Nach Ablösung der Plazenta entsteht in der... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang