Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 31. Oktober 2014

Mal wieder eine Umfrage in eigener Sache

das nichts los ist liegt ja aber nicht am Chat und 9monate sondern an uns Nutzern.
Das größte Problem: niemand will 1. sein.
Hatte jetzt ne Zeit wo ich abends oft mit schlafenden Kindern allein war, paarmal hab ich mich einfach in Chat "gesetzt" und paralell im Wartezimmer geschrieben bis wer kam, und bis auf 1 oder 2Mal hatte ich jedesmal tolle Abende :-)
Hab dann zum Test mal 3 Abende nur von außen geschaut, und was soll ich sagen, der Chat blieb alle 3 Abende leer :-(
Außerdem kann man sich ja auch verabreden, jetzt im Sommer natürlich weniger, aber im Winter/Frühling hat oft eine der Mamas in meinem Babyforum "Chat?" geschrieben und dann waren immer mind. 4 Mamas vom Forum da und kamen noch andre dazu.
Gruß
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die häufigsten Fragen zur FehlgeburtDie häufigsten Fragen zur Fehlgeburt

    Woran hat es gelegen? Wann darf man es wieder versuchen? Und wie geht man mit der Fehlgeburt am besten um? Wann ist Baden wieder erlaubt? Wir haben die wichtigsten Fragen für Sie... Mehr...

  • Harter Bauch in der SchwangerschaftHarter Bauch in der Schwangerschaft

    Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten und ist in der Regel kein Grund zur Beunruhigung. Bei Schmerzen sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Mehr...

  • SchwangerschaftstestsSchwangerschaftstests

    Schwangerschaftstests dienen dazu, eine Schwangerschaft nachzuweisen. Sie messen die Höhe des humanen Choringonadotropins, welches auch als Schwangerschaftshormon HCG bezeichnet... Mehr...

  • Blutungen in der SchwangerschaftBlutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starken Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

  • Clomifen bei KinderwunschClomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • FehlgeburtFehlgeburt

    Fehlgeburt (Abort) ist das frühzeitige Ende einer Schwangerschaft, bei der das Kind mit einem Gewicht von weniger als 500 Gramm und vor der 22. bis 24.Schwangerschaftswoche auf die... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang