Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. November 2014

Mal wieder eine Umfrage in eigener Sache

das nichts los ist liegt ja aber nicht am Chat und 9monate sondern an uns Nutzern.
Das größte Problem: niemand will 1. sein.
Hatte jetzt ne Zeit wo ich abends oft mit schlafenden Kindern allein war, paarmal hab ich mich einfach in Chat "gesetzt" und paralell im Wartezimmer geschrieben bis wer kam, und bis auf 1 oder 2Mal hatte ich jedesmal tolle Abende :-)
Hab dann zum Test mal 3 Abende nur von außen geschaut, und was soll ich sagen, der Chat blieb alle 3 Abende leer :-(
Außerdem kann man sich ja auch verabreden, jetzt im Sommer natürlich weniger, aber im Winter/Frühling hat oft eine der Mamas in meinem Babyforum "Chat?" geschrieben und dann waren immer mind. 4 Mamas vom Forum da und kamen noch andre dazu.
Gruß
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die häufigsten Fragen zum StillenDie häufigsten Fragen zum Stillen

    Viele Frauen entscheiden sich bereits in der Schwangerschaft fürs Stillen. Dabei stellen sich immer wieder Fragen, die wir zusammengestellt und für Sie beantwortet haben. Mehr...

  • EinnistungEinnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • FehlgeburtFehlgeburt

    Fehlgeburt (Abort) ist das frühzeitige Ende einer Schwangerschaft, bei der das Kind mit einem Gewicht von weniger als 500 Gramm und vor der 22. bis 24.Schwangerschaftswoche auf die... Mehr...

  • Kosten für künstliche BefruchtungKosten für künstliche Befruchtung

    50 Prozent der Kosten für eine künstliche Befruchtung müssen gesetzliche Krankenkassen übernehmen. Dies gilt aber nur für die ersten drei Versuche und wenn das Paar bestimmte... Mehr...

  • Temperaturmethode/BasaltemperaturTemperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Basaltemperatur ist die Temperatur, die unmittelbar nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen gemessen wird. Sie ändert sich im Verlauf des Zyklus, sodass durch regelmäßiges... Mehr...

  • AbstillenAbstillen

    Abstillen bedeutet das Beenden des Stillens. Es kann verschiedene Gründe geben, warum die Stillbeziehung zwischen Mutter und Kind beendet werden soll. Wichtig ist, ein paar Dinge... Mehr...

  • Eisprung – Symptome und AnzeichenEisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang