Ein Angebot von Lifeline
Montag, 25. Mai 2015
Menu

Mal wieder eine Umfrage in eigener Sache

das nichts los ist liegt ja aber nicht am Chat und 9monate sondern an uns Nutzern.
Das größte Problem: niemand will 1. sein.
Hatte jetzt ne Zeit wo ich abends oft mit schlafenden Kindern allein war, paarmal hab ich mich einfach in Chat "gesetzt" und paralell im Wartezimmer geschrieben bis wer kam, und bis auf 1 oder 2Mal hatte ich jedesmal tolle Abende :-)
Hab dann zum Test mal 3 Abende nur von außen geschaut, und was soll ich sagen, der Chat blieb alle 3 Abende leer :-(
Außerdem kann man sich ja auch verabreden, jetzt im Sommer natürlich weniger, aber im Winter/Frühling hat oft eine der Mamas in meinem Babyforum "Chat?" geschrieben und dann waren immer mind. 4 Mamas vom Forum da und kamen noch andre dazu.
Gruß
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Brei-Rezepte

    Breie fürs Baby gibt es im Supermarkt in vielen Geschmacksrichtungen und für verschiedene Alterstufen. Sie können die erste Nahrung für Ihr Kind aber auch selbst kochen - hier... Mehr...

  • Die häufigsten Fragen zur Fehlgeburt

    Woran hat es gelegen? Wann darf man es wieder versuchen? Und wie geht man mit der Fehlgeburt am besten um? Wann ist Baden wieder erlaubt? Wir haben die wichtigsten Fragen für Sie... Mehr...

  • Kosten für künstliche Befruchtung

    50 Prozent der Kosten für eine künstliche Befruchtung müssen gesetzliche Krankenkassen übernehmen. Dies gilt aber nur für die ersten drei Versuche und wenn das Paar bestimmte... Mehr...

  • Blutungen, Menstruation und...

    Häufigste Ursache für vaginale Blutungen ist die Menstruation - eine regelmäßig wiederkehrende Blutung bei der geschlechtsreifen Frau. Außerhalb der Menstruation ist die häufigste... Mehr...

  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang