Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 07. Juli 2015
Menu

Mal wieder eine Umfrage in eigener Sache

das nichts los ist liegt ja aber nicht am Chat und 9monate sondern an uns Nutzern.
Das größte Problem: niemand will 1. sein.
Hatte jetzt ne Zeit wo ich abends oft mit schlafenden Kindern allein war, paarmal hab ich mich einfach in Chat "gesetzt" und paralell im Wartezimmer geschrieben bis wer kam, und bis auf 1 oder 2Mal hatte ich jedesmal tolle Abende :-)
Hab dann zum Test mal 3 Abende nur von außen geschaut, und was soll ich sagen, der Chat blieb alle 3 Abende leer :-(
Außerdem kann man sich ja auch verabreden, jetzt im Sommer natürlich weniger, aber im Winter/Frühling hat oft eine der Mamas in meinem Babyforum "Chat?" geschrieben und dann waren immer mind. 4 Mamas vom Forum da und kamen noch andre dazu.
Gruß
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Blutungen, Menstruation und...

    Häufigste Ursache für vaginale Blutungen ist die Menstruation - eine regelmäßig wiederkehrende Blutung bei der geschlechtsreifen Frau. Außerhalb der Menstruation ist die häufigste... Mehr...

  • Schwanger im Sommer

    Im Sommer schwanger – für viele Frauen ist das besonders schön. Leichte Kleider, genügend Platz für die Füße dank offener Schuhe und gute Laune durch Sonne. Mehr...

  • Kosten für künstliche Befruchtung

    50 Prozent der Kosten für eine künstliche Befruchtung müssen gesetzliche Krankenkassen übernehmen. Dies gilt aber nur für die ersten drei Versuche und wenn das Paar bestimmte... Mehr...

  • Brustschmerzen (Mastodynie)

    Schmerzen in der Brust (Mastodynie) können verschiedene Ursachen haben. An einigen Tagen im Monat verspüren viele Frauen in ihren Brüsten ein leichtes Ziehen. Dieses... Mehr...

  • Wochenfluss (Lochien)

    Als Wochenfluss (Lochien) wird das Wundsekret bezeichnet, das noch einige Zeit nach der Geburt als Blutung vaginal ausgeschieden wird. Nach Ablösung der Plazenta entsteht in der... Mehr...

  • Mittelschmerz

    Der Mittelschmerz sind Schmerzen oder Stechen im Unterbauch, welche kurz vor dem Eisprung (Ovulation), also während der fruchtbaren Tage, oder auch während und nach dem Eisprung... Mehr...

  • Plazenta (Mutterkuchen)

    Die Plazenta bildet sich nach der Einnistung der befruchteten Eizelle in der Gebärmutterschleimhaut. Ihre Hauptaufgabe besteht im Austausch von Nähr- und Stoffwechselprodukten... Mehr...

  • Die häufigsten Fragen zum Stillen

    Viele Frauen entscheiden sich bereits in der Schwangerschaft fürs Stillen. Dabei stellen sich immer wieder Fragen, die wir zusammengestellt und für Sie beantwortet haben. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang