Ein Angebot von Lifeline
Montag, 29. Mai 2017
Menu

Mal wieder eine Umfrage in eigener Sache



dann bin ich halt die 1., die das stört ;-) ich bin auch bei facebook, bin allerdings in erster linie dazu gestoßen, um meine gedrehten videos prompt an die fußballer zu bringen...
in der fußballwelt scheint das "du" ja üblich zu sein, wie auch wohl auf dem "bau" (info vom 1. sohn) - aber meine welt ist das nicht... ich sieze (auch bei facebook) beharrlich weiter...
3/4 meiner "freunde" = kontakte (bei denen ich es erwarte) bei fc siezt mich...
was solls... will damit sagen, daß ja wegen meiner ansicht nicht das ganze system geändert werden soll. ich weiß, daß ich ne minderheit bin - aber es wurde ja nach der persönlichen meinung gefragt?
lg.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang