Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 23. Juli 2016
Menu

Mal wieder eine Umfrage in eigener Sache



dann bin ich halt die 1., die das stört ;-) ich bin auch bei facebook, bin allerdings in erster linie dazu gestoßen, um meine gedrehten videos prompt an die fußballer zu bringen...
in der fußballwelt scheint das "du" ja üblich zu sein, wie auch wohl auf dem "bau" (info vom 1. sohn) - aber meine welt ist das nicht... ich sieze (auch bei facebook) beharrlich weiter...
3/4 meiner "freunde" = kontakte (bei denen ich es erwarte) bei fc siezt mich...
was solls... will damit sagen, daß ja wegen meiner ansicht nicht das ganze system geändert werden soll. ich weiß, daß ich ne minderheit bin - aber es wurde ja nach der persönlichen meinung gefragt?
lg.
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

  • Wochenfluss (Lochien)

    Als Wochenfluss (Lochien) wird das Wundsekret bezeichnet, das noch einige Zeit nach der Geburt als Blutung vaginal ausgeschieden wird. Nach Ablösung der Plazenta entsteht in der... Mehr...

  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Harter Bauch in der Schwangerschaft

    Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten und ist in der Regel kein Grund zur Beunruhigung. Bei Schmerzen sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang