Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 08. Dezember 2016
Menu

Mal wieder eine Umfrage in eigener Sache



zu1. eine chatfunktion ist mir hier nicht wichtig, ich tausche mich im windows live messenger bzw. bei facebook aus.
zu2. ich selbst, also nur ich finde das ge-du-ze schrecklich! man kennt sich doch hier gar nicht, oder?
ich für mich muß immer schlucken, wenn mich (auch im realen leben) jüngere menschen einfach duzen - ich bin da irgendwie noch gefangen in den anstandsregeln (der ältere bietet dem jüngeren das du an).
heißt also: ich fände was offizielles, also "sie" besser.
was MIR ja hier bei quali/9m wichtig wäre, ist das nachträgliche bearbeiten der eigenen beiträge (das ist ja fast überall möglich bzw. kenne ich wirklich kein forum, wo das NICHT möglich ist!!!)
lg.
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Honig in der Schwangerschaft

    Manche Schwangere fragt sich, ob sie während der Schwangerschaft Honig essen darf. Da allgemein bekannt ist, dass Säuglinge unter einem Jahr keinen Honig essen dürfen, sind manche... Mehr...

  • Mittelschmerz

    Der Mittelschmerz sind Schmerzen oder Stechen im Unterbauch, welche kurz vor dem Eisprung (Ovulation), also während der fruchtbaren Tage, oder auch während und nach dem Eisprung... Mehr...

  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Harter Bauch in der Schwangerschaft

    Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten und ist in der Regel kein Grund zur Beunruhigung. Bei Schmerzen sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Mehr...

  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang