Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 01. April 2015

Kindermund tut Wahrheit kund - welche lustigen Sprüche haben Eure Kids auf Lager?

hallo,
süsses thema.
da kann ich einige geschichten beitragen :-)
tom, (damals 4) zu meiner besten freundin, 2 tage nach der geburt ihres kindes. "warum ist dein bauch denn immernoch so dick? bist du schon wieder schwanger?"
tom (6): ".....und das ist überall auf der welt so, in afrika, in deutschland, im legoland..."
madlain (4) zu ihrem freund: " mein opa ist leider schon gestorben und meine uroma ist fast gestorben."
ich: "aber warum erzählst du denn, dass die uroma fast gestorben ist?"
madlain: "weil die doch schon so alt ist!" --aha, ist klar---
madlain zeigt auf einen mann der bestimmt noch keine 40 ist und gerade an uns vorbei läuft... "guck mal mama, der mann hat eine glatze!" =-O
lg,
mrsmotra
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kosten für künstliche Befruchtung

    50 Prozent der Kosten für eine künstliche Befruchtung müssen gesetzliche Krankenkassen übernehmen. Dies gilt aber nur für die ersten drei Versuche und wenn das Paar bestimmte... Mehr...

  • Erbrechen bei Säuglingen und Kindern

    Erbrechen bei Säuglingen und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch... Mehr...

  • Temperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Basaltemperatur ist die Temperatur, die unmittelbar nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen gemessen wird. Sie ändert sich im Verlauf des Zyklus, sodass durch regelmäßiges... Mehr...

  • Abstillen

    Abstillen bedeutet das Beenden des Stillens. Es kann verschiedene Gründe geben, warum die Stillbeziehung zwischen Mutter und Kind beendet werden soll. Wichtig ist, ein paar Dinge... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang