Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. November 2014

leichte Delle in der Brust

Hallo zusammen,

fange gerade an Hysterisch zu werden, deswegen dachte ich schreibe ich hier mal.

Also ich habe seit letztes Jahr November immer Schmerzen in der linken Brust, mal mehr mal weniger schlimm, manchmal fühlt sich meine Achsel geschwollen an. War auch deshalb im letzten Jahr 3 mal bei Gyn.

Er hat mich jedes mal beruhigt, und gesagt es sein nichts. Brust abgestrichen mit den Händen, Ultraschall der betreffenden Stelle. Es sei hormonell und auf jeden Fall nichts schlimmes.

Nun habe ich 2 Tag nach dem Frauenarztbesuch beim Arm heben vorm Spiegel eine leichte Delle in der linken Brust entdeckt, wie lange die da ist weiß ich nicht. Sie liegt im unteren linken Quadranten, fast schon seitlich, und da hat mein Gyn. mit dem US nicht geschaut.

Michaela

Nun bin ich total in Panik weil ich auf einer Aufklärungsseite gesehen und gelesen habe, das Tumor bedingte Einziehungen auch nur durch Arm heben sichtbar sind.

Reagiere ich jetzt über? :SORRY: ich habe totale Angst. :-(

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Zeugung: Junge oder MädchenZeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Schwanger? 16 typische AnzeichenSchwanger? 16 typische Anzeichen

    Übelkeit, Ziehen im Bauch und überhaupt ist diesmal alles anders - bin ich schwanger? Frauen horchen in sich hinein und deuten vieles als Zeichen für eine Schwangerschaft. Welche... Mehr...

  • Die fruchtbaren TageDie fruchtbaren Tage

    Nur an maximal sieben Tagen eines Zyklus ist eine Frau fruchtbar und kann schwanger werden. Zu wissen, wann die fruchtbaren Tage sind, ist bei Kinderwunsch hilfreich. Mehr...

  • Kosten für künstliche BefruchtungKosten für künstliche Befruchtung

    50 Prozent der Kosten für eine künstliche Befruchtung müssen gesetzliche Krankenkassen übernehmen. Dies gilt aber nur für die ersten drei Versuche und wenn das Paar bestimmte... Mehr...

  • WassergeburtWassergeburt

    Wassergeburt ist eine Geburtsmethode, bei der die Schwangere die Wehenzeit im Wasser verbringt. Sie kann auch ihr Baby im Wasser gebären. Das Badewasser entspannt während des... Mehr...

  • Männer bei der GeburtMänner bei der Geburt

    Die Rolle der Männer bei der Geburt hat sich in den letzten Jahrzehnten sehr verändert. War es bis in die 1970er Jahre hinein ganz normal, dass Männer nicht mit in den Kreißsaal... Mehr...

  • MittelschmerzMittelschmerz

    Der Mittelschmerz sind Schmerzen oder Stechen im Unterbauch, welche kurz vor dem Eisprung (Ovulation), also während der fruchtbaren Tage, oder auch während und nach dem Eisprung... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang