Suchen Menü

LI- hat jemand Erfahrung

Hallo,
mir wurde mitgeteilt, das meine Tochter Lenya (25.07.07) an LI leidet.
Es wurde durch Bioresonanz (?) festgestellt, also keine Test , wie vom Blut etc.
Deswegen schenke ich so keinen richtigen Glauben dran.
Aber Lenya hat von Anfang an eine Art Durchfall. Anfangs schob ich es auf die Muttermilch, dann auf die Pre-Nahrung. Als sie dann die 1er bekam und es immer noch war, sprach ich die vorige KiÄ (hab sie gewechselt) drauf an. Die meinte, wenn ein Baby die Milch nicht verträgt, nimmt das Baby nicht mehr zu und wächst auch nicht mehr. Stimmt das denn so? Gewachsen ist sie sehr gut. Ist jetzt 20 Wochen und ist 65cm gross und wiegt 7,5kg. Geboren ist sie mit 46cm und war 2,53kg leicht
Wo kann ich Lenya untersuchen lassen, möchte es doch gerne schwar auf weiss haben, dass sie das hat und nicht durch irgendwelche Schwingungen....
An wen kann ich mich da wenden?
Lg Maja und Lenya 4 Monate
Bisherige Antworten

LI- hat jemand Erfahrung

hallo maja,
was ist denn unter li zu verstehen? LactoseIntoleranz?
wegen allergie und milch und durchfall. mein sohn war auf milch (hipp pre) allergisch. er war dann auch auf den sojabasis ersatz (pregomin) allergisch.
er hatte immer, hat immernoch durchfall. keiner sagt was es ist, kein bluttest, kein stuhltest hat ein ergebnis gebracht. wir haben nur alles gängige ausschließen können. zumindest hat er seinen wachstumsstillstand überwunden.
bluttests für allergien sind übrigens wenig aussagefähig. bei uns war es eindeutig aber das blut hat nichts ergeben. tja, man trägt dann die kosten für teure nahrung selber, aber was bleibt einem auch über.
meine kleine ist jetzt auch 5 monate alt, ist etwa genau so groß und genauso schwer wie deine, war bei ihrer geburt ne spur größer, aber nicht viel. mein sohn war in dem alter lange noch nicht so groß. ich denke da musst du dir keine großen gedanken machen. was fütterst du denn? gibts schon beikost? ändert sich dabei etwas? Bei meiner Kleinsten ist die Verdauung nach Gemüse besser. Wobei auch schon ein WEchsel der PRE (HA) was brachte, sie stinkt nicht mehr so abartig *ggG* nach faulen Eiern. Sie hat übrigens immer recht flüssigen Stuhl, was bei Säuglingen ohne Beikost ja vollkommen im Bereich des normalen ist. BEi HA ist er sogar sehr dunkelgrün.
An sich ist eine echte Lactoseintolleranz bei Säuglingen selten aber nicht unmöglich. Man kann diverse Tests machen, musst mal bei Wikipedia gucken, da wars mein ich gut beschrieben.
Wie kams zu dieser Bioresonanzmessung eigentlich? Wer hat die durchgeführt?
LG Alke

laktose-intoleranz oder allergisch auf milcheiweisse?

Hallo,
meine Tochter ist definitiv allergisch auf milcheiweisse (und noch viel mehr).
Seit ich milch etc komplett weglasse, stinkt auch ihre Windel nicht mehr so. Sie hat deutlich weniger Reflux und ist insgesamt gluecklicher.
LG
Ana
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen