Suchen Menü

Übelkeit - den ganzen Tag

Hallo Zusammen,

ich hoffe, dass mir eine von euch evtl helfen kann...

Ich fang dann mal ganz vorne an zu erzählen :-D

Da mein Mann und ich Kinder bekommen möchten, habe ich nach Rücksprache mit der Frauenärztin im April 2016 die Pille abgesetzt. Prompt war ich zwei Monate später schwanger... Leider handelte es sich hier um eine Eileiterschwangerschaft :-( Durch eine
Bauch-Spiegelung wurde diese entfernt (leider musste auch der linke Eileiter komplett entfernt werden :-()

Nun dürfen wir es wieder seit September versuchen :-)

Laut dem Clearblue Ovoluationstest hatte ich am 04. oder 05.10. meinen Eisprung. An diesen und auch an den vorherigen Tagen hatten wir GV. Alles war gut, bis ich am 06.10. vermehrten und übelriechenden Ausfluss bemerkt habe. Da ich seit der ES ziemlich vorsichtig geworden bin, bin ich am 08.10. deswegen ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde eine bakterielle Infektion in der Scheide festgestellt. Seit dem muss ich entsprechende Zäpfchen nehmen. Die Ärztin meinte am 06.10. das ich nicht schwanger sei...

Lange Rede, kurzer Sinn :-D
Seit gestern ist mir den ganzen Tag übel und ich könnte ununterbrochen schlafen. Da mein Zyklus seit der ES etwas unregelmäßig ist, weiß ich leider nicht wann meine Mens kommt oder ob diese schon überfällig ist.
Kann es sein, dass ich trotz Diagnose der Ärztin schwanger bin? Hätte sie zu diesem Zeitpunkt (4 Tage nach dem Eisprung) bereits eine SS feststellen können?

Ich wünsche mir soooo sehr ein Baby (einen Test werde ich in der kommenden Woche machen).

Schon einmal vielen Dank an alle, die sich Zeit nehmen meinen halben Roman durchzulesen :IN LOVE:

LG Jenni

Bisherige Antworten

Re: Übelkeit - den ganzen Tag

Huhu,

also wenn du wirklich am 4. oder 5.10. deinen ES hattest, dann konnte die Ärztin so kurz danach nicht sehen, ob du schwanger bist oder nicht. Deine Mens sollte dann heute oder morgen schon kommen, du kannst also dementsprechend einfach mal einen test machen, der sollte schon recht zuverlässig anzeigen ;) ich drücke die daumen

Re: Übelkeit - den ganzen Tag

Hey :-)
Danke  für die schnelle Antwort! Ja genau das habe ich eben auch gedacht... so kurz nach der Befruchtung dürfte man ja noch nichts sehen (aber ich bin ja auch keine Ärztin :-)).
Ich mache in den nächsten Tagen einen Test und hoffe, dass mich das Ergebnis glücklich stimmen wird <3

Re: Übelkeit - den ganzen Tag

gerne =)

halt mich auf dem Laufenden ;-)

Re: Übelkeit - den ganzen Tag

Hallo Jenni,

was ist denn mit den Zäpfchen die Du bekommen hast. Für mich hört sich das eher so an als wollte die Ärztin da was schön reden, damit die genau die Zäpfchen nehmen kannst.

ls ich wegen einer Zyste vor 4 Wochen beim Arzt war, hat er mir genau deswegen keine Tabletten verschieben weil ich ihm gesagt habe das was unterwegs sein könnte und wir fleissig geherzelt haben. 

Ich bin nach 14 Jahren im Mai spontan (hmpf spontan) Schwanger geworden und hatte eine Fehlgeburt mit Ausschabung Ende Juli.

Da ich nicht mehr ganz jung bin (41) habe ich mich so viel belesen in den letzten Wochen, das ich meine mal gelesen zu haben, das eine Entzündung für den Follikel/Embryo auch nicht gut ist und es auch zu Eileiterschwangerschaften führen kann. 

Wenn nicht diesen Monat, dann nächsten, dann sag dir bitte einfach, es ist besser so als anders. Ich könnte mir vorstellen, dass Du Dir, solltest du tatsächlich SS sein dann wegen der anderen Dinge sorgen machst. 

LG Oettchen

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen