Suchen Menü

Schwangerschaftstest Linie

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr bei dem Schwangerschaftstest eine leichte Linie seht?

Ich bin heute bei Zyklustag 34 und normal bekomme ich meine Mens immer bei Zyklustag 31-32. Ist auch noch nichts von der Mens in Sicht. Habe keine typischen Anzeichen. Mir ist nur seit ein paar Tagen schlecht und habe Brustschmerzen. 

Hatte allerdings innerhalb des letzten Jahres auch schon mal einen Zyklus bis 34 Tage. Aber durchschnittlich eher 32.

Was meint ihr dazu??

LG Hanni

 

Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftstest Linie

Hey, ich würde sagen, es ist eine ganz schwache Linie zu erkennen. Teste doch am besten in 2 Tagen nochmal :-)

Re: Schwangerschaftstest Linie

danke, ja werde ich machen :-)

Re: Schwangerschaftstest Linie

Hey Hanni,

Ja, der Test ist positiv, du bist schwanger!

:GIRL 200:

LG, Sam

Re: Schwangerschaftstest Linie

Meinst du wirklich? wow danke :-) habe auch noch immer kein kleinstes Anzeichen davon, dass meine Periode bald kommen würde :-D am Montag hat es ein bisschen gezwickt und gezogen im Unterleib aber das ist jetzt wieder weg

Re: Schwangerschaftstest Linie

Also ich sehe auf dem Test eindeutig die zweite Linie. Sie ist noch schwach, ist aber eindeutig da und das bedeutet, dass HCG Hormon im Urin nachgewiesen werden konnte. Was wiederum auf eine Schwangerschaft hindeutet!

Ich würde sagen, du kannst dich wirklich freuen! :OK:

Mach in 2 Tagen wieder ein Test, die 2. Linie sollte dann noch mehr sichtbar sein.

GlG, Sam

 

Re: Schwangerschaftstest Linie

Hallo Hanni,

Und? Wie sieht es aus bei dir? Sind die Tests stärker geworden? 

Glg, Sam 

Re: Schwangerschaftstest Linie

Re: Schwangerschaftstest Linie

Hey Hanni,

Keine Ahnung ob das jetzt positiv ist, aber genau das selbe Frage ich mich auch Grad! Habe den gleichen Test heute morgen gemacht (33.zt) und bei mir sah es genauso aus xD bin mir eben so unsicher wie du ^^ ich bin mittlerweile 5 Tage drüber, hab immer max 28 Tage Zyklus . Und seit ca 1,5 Wochen habe ich Unterleibschmerzen. Ich werde morgen früh noch einen Test machen und wenn der wieder so aussieht zum Frauenarzt gehen, vielleicht solltest du das auch so tun ? Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen