Suchen Menü

Schwanger...?

Hallole,

ich müsste eigentlich heute oder wenn sie ganz spät kommt auch morgen meine Blutung bekommen. Allerdings habe ich seit etwa 1.5 Wochen nun schon so ein Ziehen und Stechen im Unterleib. Ich hatte das nie vor meiner Periode.
Gestern Abend musste ich mich plötzlich über geben.

Heute habe ich, allerdings nicht mit Morgenurin, mit einem 25er Test negativ getestet.

Meine Frage, glaubt ihr, dass ich trotz des Test schwanger bin/sein könnte?

Vielen Dank schonmal :)
Bisherige Antworten

Re: Schwanger...?

Hi,

weißt du denn, wann dein Eisprung war?

Ein Ziehen und Stechen im Unterleib kann auf eine SS hinweisen aber auch andere Gründe wie zB PMS haben.

Wenn du vor NMT testest, solltest du unbedingt mit Morgenurin testen, sonst ist die Konzentration nicht hoch genug. Am besten testest du morgen noch mal, ich drücke die Daumen!

Re: Schwanger...?

Nein, leider weiß ich nicht, wann mein Eisprung war.
Ich teste aufjedenfall nochmal.
Aber ein bisschen Angst habe ich eigentlich auch, ich liebe Kinder, aber ich bin noch jung. Ich hoffe ich schaffe das irgendwie wenn ich schwanger wäre, würde mich dann aber schon freuen :)

Mein Papa meinte schon ob er was nicht weiß, weil ich gefühlt für zwei Personen esse zur Zeit.

Danke für die schnelle Antwort!

Re: Schwanger...?

es kann auch sein, dass sich dein ES einfach verschoben hat, dann kommt die Mens auch dementsprechend später.

wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Re: Schwanger...?

Ich bin gerade 18 :) Allerdings hab ich schon oft mit meinem Freund darüber geredet, weil ich schon am Anfang als noch Angst hatte, dass ich schwanger bin. Er hat schon eine fertige Ausbildung. Allerdings macht er zur Zeit nochmal eine und da ist er im Jahr immer so drei Monate weg, weil er auf eine Schule muss. Dass macht mir am meisten Angst, dass ich ihn dann ja sozusagen zwingen muss die Ausbildung abzubrechen, wegem dem Geld und auch weil ich nicht allein sein möchte und es gut sein könnte, dass er gerade wenn das Kind kommen würde, falls ich schwanger wäre, auf der Schule ist.

Naja jetzt Versuch ich mich mal nicht verrückt zu machen und mach die nächsten Tage noch mal einen Test.

Viele Grüße

Re: Schwanger...?

ja das ist wirklich noch jung... wie verhütet ihr denn? heutzutage gibt es ja viele recht sichere Möglichkeiten eine Schwangerschaft zu verhindern.

Re: Schwanger...?

Hallo liebe Teelu,
Ich dachte ich schreibe dir mal, weil du eine ähnliche Anfrage schon vor 4 Wochen gestellt hast.
Du und dein Partner, ihr solltet euch vielleicht erstmal klar darüber werden, was ihr möchtet.
Ihr seid noch sehr jung und ein Kind ist eine große Verantwortung. Grade wenn auch dein Freund noch in der Ausbildung ist habt ihr einem potentiellen Kind keine finanzielle Zukunft zu bieten.
Überleg dir, ob du nicht vielleicht erst eine gute Arbeit finden möchtest, um in deinem Leben wirklich unabhängig zu sein. Dann kann man immer noch Kinder bekommen.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute!

Re: Schwanger...?

Der Test ist eigentlich exakt. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen