Suchen Menü

Mein Frühtest - 1 oder 2 Striche?

Bisherige Antworten

Re: Mein Frühtest - 1 oder 2 Striche?

Hallo und guten Abend,

ich bin ganz frisch angemeldet, weil mich eine große Frage heute Abend beschäftigt: Ich habe heute Nachmittag einen Frühtest gemacht, ohne Morgenurin, weil ich es einfach nicht ausgehalten habe. 

Nun sitze ich in der Patsche: ist es nur der eine Strich oder ist da doch ein zweiter Strich? Und wenn ja, ist es nur diese "Verdunstungslinie"?

Könnt ihr mir helfen?

Meine Tage erwarte ich in zwei Tagen. Habe aber seit Anfang der Woche leichte Schmierblutungen, die ich sonst nie hatte. 

Danke für Eure Einschätzung!Frühtest

Re: Mein Frühtest - 1 oder 2 Striche?

Hallo Mia,
Also man kann einen Hauch von einer zweiten Linie sehen, ich seh die zumindest.
Aber warte doch die zwei Tage noch ab und teste, wenn die Blutung nicht stärker wird, nochmals mit Morgenurin.
Sonst freust du dich vielleicht zu früh und bist dann enttäuscht.
LG Katha

Re: Mein Frühtest - 1 oder 2 Striche?

Hallo,

ich sehe auf jeden Fall einen Hauch zweiter Linie. Ich würde nochmal mit Morgenurin testen.
Sind die Blutungen frisch rosa oder altblutig? Bei positiven Tests würde ich überlegen in die nächste Klinik zu fahren um Progesteron/Utrogest verschreiben zu lassen.
Ansonsten gleich am Montag zu deinem Frauenarzt!

Viel Glück!

Re: Mein Frühtest - 1 oder 2 Striche?

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

Ich habe noch nicht erneut getestet.

Rechne aber mit meiner Menstruation.
Ich habe weiterhin Unterleibsschmerzen. Und sonst fühlt es sich auch wie "immer" an.
Bis auf die Schmierblutungen, die ich hatte. Das war vor allem altes Blut mit Gewebe.

Das ich auch mal so hibbelig werde, habe ich mir auch nicht vorstellen können. :-D

Re: Mein Frühtest - 1 oder 2 Striche?

Also bei mir sah der erste positive Test  genauso aus. Man konnte nur ganz schwach eine Linie sehen so wie bei dir. Ich glaube, wir haben beide sogar den gleichen Test genutzt. Bin dann am selben Tag noch zu DM und habe mir einen CB mit Wochenbestimmung gekauft. Schwanger 1-2 Wochen, Hatte darauf 2 Tage ganz minimale"Blutungen", also wirklich nur beim Abwischen sonst nichts. Der Arrztbesuch 2 Tage später war in Ordnung, er konnte nichts seltsames sehen. Jetzt bin ich nächste Woche wieder da, und hoffe, dass das Herzchen schlägt :-)

Re: Mein Frühtest - 1 oder 2 Striche?

Oh, das hört sich ja gut an bei dir, Lütte! Ich wünsche dir alles Liebe! :GIRL 252:

 

Ich habe gestern Abend einen weiteren Test gemacht. Und so sah das Ergebnis aus, ist ist jetzt keine Verdunstungslinie mehr, oder? 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen