Suchen Menü

Einnistung

Hallo ihr lieben .
Ich habe eine dringende frage .
IcH habe am 07.02 meine letzte periode gehabt ..
Habe am 14.02 am 17.02 sex gehabt habe aber am 16.02 meine pille vergessen und habe seit 18.02 habe ich so wenig blut im Slip gehabt .. Kann ich jetzt schwanger sein?
Bisherige Antworten

Re: Einnistung

Von einmal Pille vergessen ist das sehr unwahrscheinlich.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen