Suchen Menü

Angst! Total beunruhigt:(

Hallo ihr lieben,

Ich war heute morgen beim Frauenarzt - da war nichts zu sehen .. blutest gemacht und soll mich morgen früh melden. Im Ultraschall war nichts zu sehen, das beunruhigt mich total!

Gerade hab ich dann mit den Mittagurin noch mal die 3 Tests gemacht die hier lagen, selbst der Clearblue Digi sagt Schwanger! Insgesamt 6 positive und nichtmal über nmt...

Laut Rechner bin ich 3+5 ist doch bisschen früh oder die schlagen echt früh an? Letzte Periode war am 29.12. und hab einen 27 Zyklus...


Ich bin total verunsichert das es eine Eileiter ss ist.
Weil der Arzt sowas angesprochen hat..
Bisherige Antworten

Re: Angst! Total beunruhigt:(

Hallo!

Wenn Du gerade erst in der 4. Woche bist, gibt es noch nicht viel zu sehen! Meine Gyn macht Termine für US erst ab der 6. Woche, sogar lieber erst in der 8., weil man häufig erst dann richtig etwas sieht.

Versuch Dich ein wenig zu beruhigen, die meisten Frauen haben in Deinem Stadium noch nicht den Hauch einer Ahnung, überhaupt schwanger zu sein :-)

In ein paar Wochen wird man etwas sehen!

Re: Angst! Total beunruhigt:(

Bei 3+5 sieht man wahrscheinlich nicht einmal auf den besseren Geräten etwas. Mein FA hat bei 5+3 keinen Ultraschall gemacht, weil man da selten etwas sieht und das nur zur Beunruhigung beiträgt. Erst bei 6+0 hat man im Krankenhaus (tolles Gerät) etwas gesehen, beim FA 6+4 schon wieder viel weniger. Mach dir also keine Sorgen und freu dich. Es ist zu dieser Zeit völlig normal, nichts zu sehen. Erst in der 8.Woche sieht man im Normalfall immer etwas (und auch da gibt es noch Kinder, die verstecken spielen).
Und übrigens: Gratuliere!

Re: Angst! Total beunruhigt:(

Huhu, das beruhigt mich schonmal sehr.. danke!

Vielleicht habe ich zu früh getestet oder ich weiß nicht, muss mich in gedult üben:-[

 

Ist meine Erste SS und nicht wirklich geplant, es ist alles neu und ich hab angst das dem Würmchen was passiert :,(

 

 

Re: Angst! Total beunruhigt:(

Falls Dich und andere das beruhigt : habe auch ganz früh positiv getestet und meine Frauenärztin meinte, wenn der ss test so früh positiv ist, kann man eine eileiterschwangerschaft ausschließen.
Alles Gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen