Suchen Menü

14 und möglicherweise schwanger

Ich bin 14 1/2 Jahre alt und hatte im September 2016 das erste mal ungeschützt GV.Es ist nichts passiert-Regel kam.
Beim zweiten mal ist und das Gummi gerissen,es ist wieder nichts passiert-Tage kamen 2 Monate lang
Am 20 Jänner hatten wir das letzte mal GV mit Schutz,allerdings hat er mich gef*ngert und sich nicht dazwischen die Hände gewaschen.Zumindest kann ich mich nicht mehr erinnern.
Der "Vater" ist 16 wohnt in Deutschland und ich in Österreich
Unsere eltern wissen nicht das wir GV hatten
Einige Fakten:
-Bin 14 einhalb
-Letzte Periode:10.12.16
-Letzer GV :20.1.17
-SST gemacht:27.1.17 - negativ
Tage überfällig:49
Frauenarzt:Trau mich nicht

Habe heute paarMinuten lang ein stechen in der rechten Brust gehabt

BITTE SCHNELLE ANTWORTEN (und nicht nur geh zum gyn)

Liebe Grüße Priincessyui :)
Bisherige Antworten

Re: 14 und möglicherweise schwanger

Also, verantwortungsvoll finde ich das auch nicht, aber es gibt kein Grund hier jemanden so niederzumachen. Ihre ungewisse Situation ist ja schon schwierig genug. So zu reden ist jedenfalls auch nicht erwachsen und hilft dem Mädchen keineswegs weiter!

Nun zu deiner Frage,
Dein Zyklus ist offenbar nicht sehr regelmäßig, was eine Ferndiagnose noch einmal unmöglicher macht. Dir bleibt wirklich nur ein Besuch beim Frauenarzt. Dort bekommst du die einzige sichere Antwort und ggf. gleich ein Rezept für die Pille (die du ja unter 18 Jahren nicht mal selber zahlen müsstest).
Sexualität ist nicht nur Spaß, sondern in erster Linie Verantwortung. Nicht nur für dich, sondern auch für deinen Partner, das Kind was entstehen könnte und auch die Krankheiten die dabei übertragen werden können. Sprich mit deinem Partner über all sowas und mach dir bewusst, dass du noch viel vor hast in deinem Leben und vorallem, dass du es wert bist mit dir und deinem Körper sorgsam umzugehen.
Ein Ziehen in der Brust kann auch heißen, dass die langersehnten Tage endlich kommen.

Alles Gute für dich und pass künftig besser auf dich auf!

Lotta

Re: 14 und möglicherweise schwanger

Danke

Re: 14 und möglicherweise schwanger

Vielen vielen Dank :)
Ich werd mir heute ein termin beim FA holen

Re: 14 und möglicherweise schwanger

Ein Test 7 Tage nach GV war zu früh. Hol dir noch einen und mach den jetzt, wenn du wirklich überfällig bist zeigt der was an. Wenn er negativ ist, kannst du entspannt abwarten. Mit 14 kam meine Mens auch manchmal nur alle 2 Monate oder so. Der Zyklus muss sich erst einspielen.

Re: 14 und möglicherweise schwanger

Ja mach ich

Re: 14 und möglicherweise schwanger

Ich sehe es genauso wie MissSunshine. Der Test war etwas früh und damit nicht aussagekräftig. Deine ausbleibende Periode muss aber nichts bedeuten, bei mir blieb sie mit 14 Jahren über ein halbes Jahr aus. In dem Alter ist das recht normal, da kommen die Tage halt nicht alle 4 Wochen (selbst wenn es die Monate davor sehr pünktlich war).

Generell solltest du dringend über die Pille nachdenken, um ungewollte Schwangerschaften auszuschließen. Das erspart dir auch den Stress. Auch mit 14 Jahren sollte man verantwortungsbewusst handeln. Wenn du nicht schwanger sein willst (was mit 14 vielleicht arg / zu früh wäre) dann tue was sicheres dagegen.

 

@ Priincessyui UND wizu2: Generell fand ich euren Ton unter aller S**. Das ist hier kein Assi-Forum. Ich will jetzt auch nicht hören "die andere hat angefangen" oder "ich habe ja recht", sondern einfach fürs nächste Mal den Ton überdenken, egal ob Internet oder nicht.

Re: 14 und möglicherweise schwanger

:THUMBS UP:

Re: 14 und möglicherweise schwanger

Vielleicht einfach generell mal über sinnvolle Verhütung nachdenken. Ich würde von der Pille ja eher abraten, da sie bei mir und auch bei meiner besten Freundin alles kaputt gemacht hat (sie hätte beinahe eine Thrombose bekommen, ich Gewichtszunahme, dauernde Kopfschmerzen und Schilddrüsenunterfunktion). Aber es gibt so viele andere Verhütungsmethoden. Da gibt es viele Infos auch zum Nachlesen im Internet, wenn man sich nicht traut, das mit dem FA zu besprechen.

Kondome sind ja auch okay wenn ihr sie richtig anwendet. Die schützen ja auch zusätzlich gegen Krankheiten, also sicher keine schlechte Alternative.

Re: 14 und möglicherweise schwanger

Ich weiß mein Ton war nicht sehr nett und höflich...es tut mir leid aber ich bin einfach fertig mit den nerven und ich wollte mir hier mur Mut und rat holen keine Vorwürfe oder gar Beleidigungen ;)

Re: 14 und möglicherweise schwanger

Ich denke das war auch weniger an dich gerichtet, der von dir erstellte Thread war ja sachlich und absolut okay. Was mich ärgert sind solche dummen Antworten - erstens sind die nicht hilfreich und zweitens glaube ich nicht, dass man jemanden, der mit seiner Situation vermutlich schon genug gestraft ist, noch zusätzlich fertig machen muss. Und dann immer von den Leuten, die selbst am lautesten schreien würden, wenn das bei ihnen jemand so macht. Da schüttel ich nur den Kopf drüber... und dass du über solche Antworten angefressen bist, versteh ich.

@MissSunshine

Liebe Sandra,

Du hast absolut recht.

Ich habe die Beiträge der Nutzerin gelöscht und sie wurde verwarnt.

Viele Grüße

Vitoria

 

Re: 14 und möglicherweise schwanger

Ich wollte nur noch schreiben ich verstehe deine Verunsicherung, bei mir ist 14 noch nicht so lange her wie bei den meisten anderen hier (bin 20). Wenn du noch eine Frage hast kannst du mir auch PN schreiben. Ich werde versuchen dir weiterzuhelfen. Alles Gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen